Auf den Beitrag: (ID: 337071) sind "2" Antworten eingegangen (Gelesen: 1644 Mal).
"Autor"

Unser Gehege ist jetzt auch verewigt

Nutzer: schorsch1169
Status: Minihase
Post schicken
Registriert seit: 06.03.2013
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 20.04.2013    um 10:47 Uhr   IP: gespeichert
Hallo zusammen,

da das Wetter heute so schlecht ist, dass ich draußen nichts machen kann, hab ich den Gehegebau dokumentiert und eingestellt.

Für Fragen, Anregungen o.ä. (nehme auch gerne mal Lob an)
hab ich noch diesen Threat geöffnet.

Also, ich warte auf Rückmeldungen!

Gruß Schorsch
  TopZuletzt geändert am: 20.04.2013 um 10:48 Uhr von schorsch1169
"Autor"  
Nutzer: Möhrchengeber
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2010
Anzahl Nachrichten: 6774

geschrieben am: 20.04.2013    um 11:17 Uhr   IP: gespeichert
Schick ist es geworden!

Die Fläche zwischen den Hauswänden eignete sich perfekt für das Gehege. Viel Platz, wurde eh nicht genutzt, windgeschützt und allzu sehr kann die Sonne dort nicht hinscheinen.

Es sieht aus, als könnten sich die beiden dort wirklich wohlfühlen.

Was mich interessieren würde, könntest du nochmal ein Foto von der Rückseite der Gehegewände machen, auf dem man die Befestigung mit Lochblech sieht? Dier Tipp könnte für andere sicher hilfreich sein.
Es grüßen Melanie, Callisto und Lilith mit Joey in Gedanken und Polly, Leonidas, Max, Lotte und Flocke für immer im Herzen




Jetzt Pate für Smilodon werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Clonni
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 10.03.2010
Anzahl Nachrichten: 8497

geschrieben am: 20.04.2013    um 13:19 Uhr   IP: gespeichert
Sieht klasse aus, wirklich super!

Und den beiden niedlichen Bewohnern scheint es auch zu gefallen.
Liebe Grüße von Sarah mit Harvey, Maggie und Merle
  Top