Ursprüngliche Ansicht darstellen: HP: der sweetrabbits Fanshop...

Hexe
geschrieben am 28.08.2009 um 00:15 Uhr
Nun meine Lieben, nachdem viele nach sweetrabbits-Artikeln gefragt haben, gibt es ihn nun für euch... Den (b)(tuerkis)sweetrabbits-Fanshop(/tuerkis)(/b). Unter anderem haben wir für euch eine sweetrabbits Basecap, ein echtes "must have" für jeden sweetrabbitsfan oder auch verschiedene Flyerpakete, Aufkleber, Kullis usw... usw.. Alles was dort verkauft wird, kommt zu 100 % der sweetrabbitskasse zu Gute und somit unseren hier lebenden Tieren. Wir wünschen euch viel Spaß beim shoppen...

http://i30.tinypic.com/nppa3a.gif

//www.sweetrabbits.de/shop.html
Dani
geschrieben am 07.09.2009 um 23:38 Uhr
da schon häufiger nachfragen nach der berühmt berüchtigten (tuerkis)GOLDSCHMIERSEIFE(/tuerkis) kamen, ist diese nun auch in verschiedenen größen in unserem shop erhältlich

also, auf die bestellknöpfe gedrückt und los....ich sag nur: (tuerkis)(b)HABEN MUSS(/b) (/tuerkis)
Susanne
geschrieben am 17.10.2009 um 15:15 Uhr
Die Baumwolltaschen sind wieder dahaaaaa! Ich habe diesmal auch etwas mehr bestellt, weil Euch die offenbar so gut gefallen haben

Dani
geschrieben am 01.11.2009 um 10:48 Uhr
habt ihr schon gesehen???? es gibt was NEUES na, seht und findet ihr es???

ich sach wie immer nur: und klick

Brina83
geschrieben am 16.11.2009 um 11:38 Uhr
Damit ihr ihn nicht vergesst, rufen wir ihn einfach mal wieder in Erinnerung
Dani
geschrieben am 21.11.2009 um 02:53 Uhr
auf grund der geringen nachfrage und des hohen arbeitsaufwandes, haben wir den shop minimiert und uns auf wesentliche konzentriert.

nun noch erhältlich:

flyerpakete 1-3
goldschmierseife klein/groß