Ursprüngliche Ansicht darstellen: Abendteuerlandschaft

Calibrine
geschrieben am 22.12.2009 um 20:43 Uhr
Hallo

hat jemand diese tolle Riesenburg schon gekauft?

http://www.zooplus.de/shop/nager_kleintiere/spielzeug/zwergkaninchen/139928

Finde den Preis eigentlich angemessen- ich glaube es ist nicht sehr einfach zum selberbauen

LG
Susanne
geschrieben am 22.12.2009 um 20:46 Uhr
*hust*

Schön anzusehen ist es, doch die Bauweise ist die gleiche, wie die Häuser von Trixie und die gehen man gar nicht:

überall quillt der Heisskleber raus, teilweise getackert und das so schlecht, dass das Ganze sehr instabil ist oder Tackerklammern rausgucken. Dort muss man immer nacharbeiten, bevor man es den Nickels geben kann. Dies in Betracht gezogen, finde ich den Preis eine Frechheit und es reizt mich nicht.

shelyra
geschrieben am 22.12.2009 um 20:50 Uhr
für den gleichen preis kann man sicher auch was eigenes basteln. das kann man dann auch den eigenen wünschen anpassen. die meisten solcher "fertighäuser" eignen sich, wenn überhaupt, wirklich nur für 1kg zwerge. für meine zb wäre dieses haus nicht geeignet da sie nicht über die brücken und leitern passen, die türen zu klein sind, im tunnel würden sie stecken bleiben...
Susanne
geschrieben am 22.12.2009 um 21:11 Uhr
shelyra
geschrieben am 22.12.2009 um 21:28 Uhr
mein bommel kann halt nix dafür, dass er etwas größer und ungelenkiger ist. er passt ja noch nicht mal richtig durch die großen abwasser-plastikrohre aus dem baumarkt
Calibrine
geschrieben am 23.12.2009 um 00:39 Uhr
Danke Euch! Es sieht so toll aus, mein Schatz hat mich dann doch überzeugt das Gehege mit einer selbstgebastelten Rampe ect.. etwas aufzupeppen. Habe eigentlich eh erst so fleissig gebastelt das es schade wäre wenn ich es austauschen würde. Aaaaber es sieht cool aus und ich werde mir wohl paar Dinge abkucken und nachbauen Ausserdem wenn die Verarbeitung schlecht ist, macht es auch keinen Sinn soviel Geld auszugeben. Mich hätte es nur mal interessiert ob es schon jemand getestet hat
GhettoMuffin
geschrieben am 23.12.2009 um 23:59 Uhr
Auf den ersten Blick finde ich die Burg auch niedlich aber wenn ich überlege, dass mein Caspar über die Rampen, ummer Ecke in die Burg gelagen soll, muss ich lauthals lachen da ich ihn mit nem Dosenöffner wieder rausholen müsste....er ist bissle ...ähm....plüschiger *hust*
Susanne
geschrieben am 24.12.2009 um 00:11 Uhr
Er hat also schwere Knochen?
GhettoMuffin
geschrieben am 24.12.2009 um 12:47 Uhr
JAA GENAU...schwere Knochen..

*wein* nein, ich fürchte mein Caspar is bissi mopsig...