die anderen haben ja schon die wichtigsten sachen gesagt
wenn dann die partnerin einziehen kann guck dich bitte in tierheimen oder anderen tierschutzorgas um nach einem am besten gleichalten weibchen für deinen (spätistens dann kastrierten) joshua
allerdings finde ich den stall SEHR niedrig. springt dein süßer da nicht rüber? vorallem vom häuschen?!
das solltest du unbedingt etwas höheer bauen (ich kenne mich mit innen nins zwar nich so gut aus aber ich meine die beste höhe wäre 80-100cm?!) oder du baust einen deckel für das ganze.
und du solltest ihm vielleich noch etwas mehr versteckmöglichkeiten bieten. kaninchen sind fluchttiere und brauchen plätzchen zum verstecken welche ich bei dir nicht sehe, nur den unterstand. du kannst ganz leicht ein schönen häuschen bauen oder auch noch "abflussrohre" aus dem baumarkt holen. diese sind schöne verstecke und spielzeug
wie groß ist das gehege denn überhaupt? du brauchst mindestens 2m² pro tier + täglich mehrstündigen auslauf - also 4m² da er eine partnerin BRAUCHT! oder mindestens 6m² ohne auslauf.
übrigens ich bin auch grad mal 15

und habe 6 (vor kurzem noch7

) nins in einem großen ausengehege
also denke ich das man mit 14jahren auch ein argerechtes zuhause für 2 nins hinbekommen sollte..aber du hast dir ja schon viel mühe dafür gegeben/quee
LG und halte uns auf dem laufenden