http://i37.tinypic.com/2h67l8l.jpg
Sooo, habe gestern mal auf alten gebrannten CD´s geschnüffelt und ein Bild gefunden, wo meine damaligen unkastrierten Rammler (schwarz=Pepper, schwarz/weiß=Joey)zusammen mit meiner Riesenschnauzerhündin Lucy im noch kahlen Quartier sitzen..
Da haben wir gerade so mit der Bauphase begonnen, das muß so anno 2000 gewesen sein. Da haben wir die beiden immer vom "Entenhaus" dahin getragen, damit sie tagsüber da hoppeln konnten. Damals kamen da noch 2 große runde Baumstämme rein.. also so Baumstammscheiben quasi und darüber hatten wir ein Brett, damit die 2 "Riesen" einen Unterschlupf hatten. Außerdem kam da noch ein großer Holzstall auf den Boden, davon muß es auch noch ein Bild geben.. mal schnüffeln daheim...
In der anderen Ecke stand dann noch Joeys ehemaliger Käfig, also das pinke

Unterteil davon als Buddelkiste.. Die Wände hatten wir an 2 Seiten nochmal mit Holzplatten verkleidet.
Das wird dann übrigens auch das VG Gehege für Lisa und Max sein.. Sauber gemacht habe ich nun alles.. nun muß noch gestrichen werden, da die Holzplatten nach all den Jahren fast wieder so aussehen wie auf dem Foto die damaligen..
Ich werde dann auch mal dank des Tipps mal bei Ebay nach einem größeren Stamm ausschau halten, den ich dann als Tunnel nehmen kann. Ich bin sicher, sobald sich die Gelegenheit bietet kaufe ich wieder eine Digicam.. und während der VG bin ich wahrscheinlich eh so nervös, dass ich alles als Beweis knipsen will und Euch mit Fragen nerve