Och mensch ist das alles kompliziert.... :(
das Problem ist einfach das der Auslauf im Garten meiner Eltern stehen wird und die es niiiiemals zulassen werden das auf ihren heiligen Rasen ein FESTER Auslauf kommt ^^ ... Und bei einem "beweglichen" weiß ich einfach nicht wie ich es sicher genug bauen soll, da fällt mir nur die Lösung ein Draht direkt unter die Holzleisten, die auf dem Boden aufliegen, zu spannen. Aber das stell ich mir für die Kaninchen nicht besonders schön vor, will ja schließlich auch nicht ständig auf irgendwelchen Gittern laufen^^
Wobei meine Kaninchen noch NIE gebuddelt haben, nicht mal ansatzweise.. aber naja, dass kann wohl immer kommen...
Ich werde den Auslauf wohl zusammengebaut bekommen, nur halt kein Profiteil, aber das braucht auch nicht, meiner Meinung, hauptsache Platz ist da. Da ist selbst das Aussehen egal...
@ Megahase...
Wie bitte??? 179 euro??? dafür kann ich ja locker einen selber bauen... und der wird mit Sicherheit schöner und individueller... nene.. das kommt nicht in Frage...
@ Chayenne...
Naja hört sich im Grunde nicht schlecht an, aber ohne Dach ??? Ne, da kann ja alles möglich rein und die Kanies auch raus ^^ .... Das geht ja gar nicht...
Und wenn ich ein Dach dazubestelle sind wir wieder bei 179 und wie schon gesagt, da baue ich lieber selber eins... was hoffentlich billiger kommt und viel größe etc ist....
@ Sylke
Den Thread habe ich mir schon mehrmals angeschaut. Ohne Zweifel wunderschöne Gehege... Respekt !!! Aber naja auch kostspielig, zuu kostspielig denn 300 euro sitzen mal gar nicht drin!! Und ich habe grade neues Spielzeug, etc für 60 euro gekauft...
Och mensch es muss doch eine Lösung geben,... Also ich finde ja das ein "einfacher Auslauf" genügt, sprich salopp gesagt ein Holzrahmen mit Zaun drumzu ^^ ... den man aufwertet, mit Häuser, Spielzeug, Tunneln, Podesten.. Allerdings sicher... und das ist eigentlich mein größtes Problem
Also versteht ihr wie ich das meine...??
Hoffe jetzt mal ganz stark dass das keiner missversteht mit dem "einfachen Auslauf" ...
LG