...und zwar war meine Oma heute in der Gartenhandlung (oder wie man das nennen soll

) und hat mir das hier mitgebracht:
http://i35.tinypic.com/2rxy73m.jpg
Als "Inhaltsangabe" steht da: Zusammensetzung: Je 0.5% Löwenzahn, Bärenklau, Hirtentäschel, Weißklee, je 1% Luzerne, Gelbklee, Esparsette, Serradella, 40% Wiesenrispe, 54% Deutsches Weidelgras
Es ist angegeben dass man die Mischung März bis September draußen aussähen soll.
Mein Vater würde einen Anfall kriegen wenn ich dieses ganze "Unkraut" im Garten aussähen würde.
Ich dachte also ich könnte es in so alte Blumenkästen (Keramik) die wir noch haben sähen und es ihnen dann ins Gehege stellen.
Jetzt mal zur eigentlichen Frage

: Sind diese Kräuter alle in Ordnung? unter Esparsette und Serradella kann ich mir nämlich überhaupt nichts vorstellen...
Und: Meint ihr ich könnte das in einem Blumenkasten in meinem Zimmer ansähen, damit ich ihnen dann auch im Winter ab und zu ein frisches Stück Wiese rausbringen kann?Oder ist das zu warm und funktioniert dann nicht (auch wegen Tag- und Nachttemperaturunterschied usw.?)?Ich könnte dann noch den etwas kühlren und nicht dunklen Keller anbieten....
Oder soll ich noch bis zum Frühling warten? *ungeduldigbin*