Ja das weiß ich Bell, aber das hat nicht hingehauen, ich finde auf einen qm kommt es auch nicht an. Drinnen hatten sie selbst 4qm (also genau richtig) und wieviel Platz haben sie genutzt? Vllt. 2 qm. Ich finde es wichtig, dass sie zumindestens 2 qm Platz haben (pro Nin). Aber 3? Wie viel braucht denn dann ein Mensch. Mal rechnen : Kaninchen ungefähr 10- mal kleiner, also 3 mal 10
Also pro Mensch 30qm. Also ich brauche keine 30qm um mich bewegen zu können und außerdem weiß ich das Lucky und Tammy auch auf 5 qm glücklich sein können, Lucky ist sowieso immer faul und Tammy hat sich das auch schon abgeguckt, und wenn die mal toben, dann rennen die mal ne Runde und das wars. Ich hätte ja auch gerne en 10 qm großes Gehege, aber tut mir leid, sind nicht alle so reich wie ihr, außerdem nervt es mich, dass du dich überall einmischt.
Ich meine, guckt mal, ich hatte vorher auch nur 1 Nin, und seitdem ich hier angemeldet bin, hat nie einer großartig viel in meinen Themen geantwortet. Weil ja alle die sich hier nicht an alle Anordnungen für ein Nin halten, ja schlechte Menschen sind, aber die die von anfang an mehrere Nins haben, da schreiben natürlich alle hin :"Süß

" und so. Tut mir leid das ich nicht von Anfang an alles richtig gemacht habe, das ist nun mal so. Sorry, aber das musste ich mal loswerden.
Gebt mir ruhig ne gelbe Karte oder schmeißt mich raus, aber sorry, bei sowas halte ich meine Klappe bestimmt nicht!
So jetzt habe ich zwar Angst, dass ich meine 2. Familie (das seid ihr hier, die mir geholfen haben und vorallendingen Tanja) verliere und hier Stress bekomme, aber Deutschland hat Meinungsfreiheit *überlegobinAGB´swasvonnichtmeinungäußernstand*kopfschüttel*