Ursprüngliche Ansicht darstellen:
GROSSES OSTERGEWINNSPIEL - abgesagt -
Kati
geschrieben am 11.03.2007 um 18:40 Uhr
Hallo ihr Lieben,
sweetrabbits hat sich mal wieder etwas ausgedacht und ihr seit gefordert.
Auf der Startseite von sweetrabbits //www.sweetrabbits.de/index.html findet ihr den Link zu unseren Ostergewinnspiel.
Was ihr da machen müßt, erfahrt ihr, wenn ihr den Link anklickt.
Also viel Spaß beim mitmachen und viel Glück!
Euer sweetrabbits-Team
Kati
geschrieben am 25.03.2007 um 16:06 Uhr
Hallo ihr Foris,
da unserer Wettbewerb nur auf geringe bis gar keine Resonanz gestoßen ist, haben wir diesen abgesagt. Leider...
Wir hatten gehofft mehr Ideen vo euch zu bekommen und diese dann präsentieren zu können.
Marion
geschrieben am 25.03.2007 um 17:59 Uhr
schade, ich war noch am Grübeln.
Aber ich habe ausser einer kleinen Hütte nichts Selbstgebautes, nur gekaufte Einrichtungsgegenstände, wenn auch z.T. etwas abgewandelt und angepasst.
kning
geschrieben am 25.03.2007 um 20:00 Uhr
Ich hab mich nicht getrau, mitzumachen. Wollte anderen auch ne Chance geben (hab ja schon mal gewonnen...)
Kati
geschrieben am 25.03.2007 um 20:36 Uhr
Naja, das konnten wir ja nicht ahnen, dass ihr noch mit euch gehardert habt. Wir hatten bisher nur zwei Einsendungen und das ist einfach zu wenig....
Wir finden es selbst schade und sind schon etwas traurig, weil wir uns ne Menge von versprochen hatten.
Naja vielleicht gibts irgendwann ja mal wieder einen Wettbewerb aber zu nem anderen Thema.
Cosmo
geschrieben am 26.03.2007 um 10:43 Uhr
Das ist ja schade. Ich wollte eigentlich die erhöhte Stufe einschicken, aber die musste ja erstmal gebaut werden. Sie ist gestern fertig geworden...
Fipsi4
geschrieben am 07.04.2007 um 10:15 Uhr
Mist!

Ich habe doch sooo viel selbst gebaut: käfig (mit Etagen),Häuschen und Aussengehege und ein Möhrenbäumchen

mishu
geschrieben am 07.04.2007 um 12:07 Uhr
habe gestern auch was gebaut was ganz einfaches aus 2 schubladen werde morgen mal ein bild reinstellen und sieeee lieben es hätt ich nicht gedacht