... also mit den fotos müßtest du mir nochmal helfen, susanne
ich schick sie dir per mail, wenn ich sie kleiner gemacht habe. In unserer wohnung befinden sich auch allerhand plüschhasen (die ich immer mal wieder verstecke, damits bei besuch nicht so peinlich wird) hasen-tassen natürlich, kaninchen-pullis, dekohäschen,... aber das beste ist mein selbst-designter und gebastelter küchenschrank mit leuchtschnur. (bild folgt!)
zur villa rabbit: ein kaufhaus-stall, bei dem ich die viel zu langen stempel gekürzt habe, diverse inneneinrichtung (in form von blumenkasten-untersetzern als "klo"; lümmeldeckchen <für wölkchen - denn polly mag keine deckchen!>; infrarot-überwachungskamera; glasfenster in wölkchenform; keller mit glasbausteinen; und einer rampe, die als kellereingang dient und regelmäßig von den kleinen auf die aktuelle körpergröße zurechtgenagt wird. im "wintergarten" des hauses, der mit kunstrasen ausgelegt ist befindet sich noch ein stoffhäuschen, mit dem sie gerne spielen (umwerfen, 3 x drumherum und dan rein-hoppeln,...)
das regenfeste dach hab ich aus so plexi-welldingens aus dem baumarkt gebastelt. der restliche balkon wurde jatzt auch durch ein baum-netz gegen hungrige raubvögel gesichert.
nicht zu vergessen, das kleine holzbänkchen, das eigentlich als menschliche sitzgelegenheit gedacht war, aber als kaninchenfrühstück umfunktioniert wurde ...
so - reicht erstmal - sonst wirds zu lang!!!!!!