Hallo zusammen,
Jaja, ich weiss, Winter ist ja jetzt erstmal vorbei - aber ich bin gerade so voller Tatendrang
Also, ich habe einen doppelstöckigen Holzstall auf dem Balkon (ca. 100 x 65 cm und das eben mal zwei mit Loch zum hoch- und runterhüpfen). Im unteren Stock ist an der Seite ein Loch, aus dem die Beiden raus und rein hüpfen können. Der Stall an sich ist aber nicht weiter isoliert, so dass es im Winter vielleicht etwas kalt werden könnte (besonders, weil durch das Loch ja auch noch Luft durchkommen kann..). Deshalb dachte ich zuerst daran, den ganzen Stall irgendwie zu "ummanteln" Jetzt bin ich aber am überlegen, ob es nicht auch reichen würde, wenn ich ein grosses isoliertes Häuschen reinstellen würde - die Frage ist nur, ob sie das im Winter wirklich nutzen würden, denn im Moment verbringen sie den grössten Teil der Zeit draussen auf dem Balkon. Gut, jetzt ist es auch warm, aber würden die im Winter das auch merken, dass es darin wärmer ist? Und bräuchte ich unbedingt zwei Häuser? Die beiden gehen sowieso überall nur zu zweit hin und kuscheln ununterbrochen... (dass denen das nicht zu warm ist.. *wunder*)
Und dann die nächste Frage: Habt ihr eine Idee, wie ich so ein Schlafhäuschen isolieren könnte? Zwei Schichten Holz und dazwischen irgendwas isolierendes, oder wie?
Ganz vielen Dank schonmal!
lg
Kaddy