Es ist einens aus dem Zoofachhandel aber von mir natürlich umgebaut und sicher gemacht.
Ich habe es unten als erstes gesichert. Also unten ist fester Draht. Und oben kann man das Gehege aufklappen da habe ich mit Draht auch zugebunden.
Es gäbe die möglichkeit das Gehege zu erweitern, habe schon mit meinen eltern darüber gesprochen. Allerdings würde es dann das sein wo das Spitzdach hat.
Ich wollte wirklich alles richtig machen und ihnen nicht schaden.
Ich sage dem immer Draht. Hab auch nochmal die Gitterabstände gemessen. sind nur 1cm dick habe eben vorhin nur geschätzt.
Ich meine dieses freigehege. Es ist zwar unten noch nicht gesichert würden wir aber selber machen. http://www.zooplus.de/shop/nager_kleintiere/kaefige_freigehege/freigehege/freigehege_metall/51953

Ich bin so glücklich Das Aussengehge wird direkt neben das andere Gehgege angebaut. Es wird etwa 4 oder 5 qm gross sein. Wir nutzen dann fast noch die ganze Fläche die wir übrig haben, und ich freue mich schon riesig drauf. Aber es gibt noch viel zu überlegen und natürlich auch gute Tipps, damit es ein super tolles Gehge wird. Ich weiss aber noch fast nichts und ich schaue jetzt mal in verschiedenen Forums nach wie denn selbstgebaute Aussengehge ausschauen.

Wir eürden die ganze Fläche benutzen wo jetzt schon der zusatzlauf steht. In der Nacht wären sie dann im selbstgebauten Gehehge und ein kleiner Stall kommt noch hinzu. Ich feue mich schon riesig drauf.
Aber sehrwhrscheinlich wird es erst im Frühling soweit sein, gebe aber alles , das wir schon früher bauen. Danke auch für die Links. Werde mir alles genau durchlesen.
Ich freue mich so !!!!!!!!!!!!