Mimiundmomo
geschrieben am 26.02.2009 um 09:35 Uhr
Guten Morgen, ich habe im Internet eine Seite gefunden, in der eine Frau Sachen für Hasis näht. http://www.schweininchen.de/Neues.htm
Oben im Bild sieht man u.a. einen Kriechtunnel. Den finde ich klasse, würde ihn aber lieber selber machen. Hat jemand einen Ratschlag, wie man so etwas machen kann?
Ansonsten ein riesen Lob für diese und auch viele andere Seiten, auf denen ich bei euch so tolle Anregungen gefunden habe, dass ich richtig Lust gefunden habe, aktiv zu werden.
Einen schönen Tag (mit mehr Sonne als bei uns)
Anja
Evi
geschrieben am 26.02.2009 um 10:01 Uhr
Hallo Anja,
du meinst sicher diese Spieltunnel oder auch Rascheltunnel gennant
In unserer Spielzeugbwertung sind so ähnliche auch aufgeführt. Schau mal hier: //www.sweetrabbits.de/spielzeug.html
Eine Anleitung zum Nähe etc. haben ich leider nicht. Auf jeden Fall solltest du darauf achten, dass der Tunnel selbststehend ist und deine Ninchen ihn nicht anfressen.
Liebe Grüße
Evi
Mimiundmomo
geschrieben am 26.02.2009 um 10:11 Uhr
Danke. Meine beiden fressen eigentlich so gut wie nie was an. Dann müssen sie schon unter extremer Langeweile leiden. Aber Dein Profilbild-Hase sieht meinem Momo unheimlich ähnlich. Auf meinem Profibild war er noch jünger und sah deswegen wuschliger aus (tut er im Winter immernoch), aber eigentlich sehen sie sich sehr ähnlich.
kirsHii
geschrieben am 28.02.2009 um 16:27 Uhr
Hmm also ich wüsste nich wie selbernähen.. sieht kompliziert aus und ich bin sehr unbegabt im nähen^^ aber ich find die seite toll, wär billiger als bei so manchen Zoohandlungen^^
Lg