Hallihallo,
also, ich versuch' mich immer noch an der Aktion Stubenrein und wollt mal nachfragen, wie gross denn eure Klokisten so sind? Hab das Gefühl, dass diese Ecktoiletten, die man so kaufen kann, ja irgendwie reichlich klein sind... auf dem Balkon hab ich daher eine Kiste, in der meine Beiden nebeneinander lang ausgestreckt liegen könnten, wenn sie denn nicht ihre Köttel sowieso bevorzugt woanders ablegen würden *seufz*
Also, habt ihr da Erfahrungen, mit welcher Kistenform ich die Kleinen am Besten überzeugen könnte?
Im Stall machen die auch noch überall bunt hin (dass es mal die Ecktoilette trifft, ist dann wohl eher Zufall...) - aber da kann ich ja schlecht die Köttel immer wieder zwischen dem Stroh raussuchen und in die Toilette legen?
Haben eure das echt von selbst so verstanden? Meine beiden sind ja erst 6 und 8 Monate alt, vielleicht brauchen die einfach noch ein bisserl Zeit?
Puh, also ich bin echt langsam verzweifelt - mittlerweile akzeptieren die Beiden den Besen schon als einen der Ihren!
Wenn ihr Tipps habt, immer her damit
lg
Kaddy