Nein, also da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Es ging ja nur um den Käfig. Bei mir haben die beiden eben nicht nur Käfig, sondern ca. 16 quadratmeter konstant auslauf (ok abzüglich dem Käfig von 2quadratmeter. Das sollte doch reichen, oder???
Habe das ganze jetzt auch umgebaut, so daß die Käfige nebeneinander stehen. Das geht wesentlich besser.
aber wiegesagt, das soll ja nur vorübergehend sein, da ich im inet ja so viele möglichkeiten gesehen habe, ganze Regalwände so umzubauen, daß daraus ein schloß wird. und sowas habe ich nun auch vor. die zwei mädels sollen auch nicht für immer zu zweit bleiben.
Sooky- die aus dem Tierheim ist nämlich schwanger. und ich hoffe, da kommt noch ein bock dazu raus. Der wird dann allerdings Kastriert!!!
Mit dem Tierheim habe ich die abmachung, die Babys dort abgeben zu dürfen, da ich sie ja schon schwanger übernommen habe.
Die arme hat wohl in ihrem kurzem Leben (sie ist erst ca. ein dreiviertel jahr alt) schon viel durchgemacht. Sie sieht völlig verwahrlost aus, ist superängstlich und besteht nur aus Haut und Knochen( ok und dem etwas dickerem Bauch)
Aber sie lernt durch meine Miss Patty eine ganze Menge an vertrauen. Das finde ich erstaunlich.

Hoffe, sie wird auch bald so zutraulich wie Miss Patty und springt auf meinen schoß.Aber kommt Zeit...
Nun weiß ich noch gar nicht, ab wann ich die Babys abgeben kann und ich denBock kastrieren darf?
Aber ich suche das mal hier im Forum raus, weil das ja gar nicht hier rein paßt.