Hey. Bin halb neu hier(war hier schonmal hab bloß das passwort vergessen

)
So...Ich hab vor in den Sommerferien in der 1. und vielleicht auch 2. Woche mit meinem Vater an meinen bisherigen Stall noch einen Stall dran zu bauen, der dann c.a. 2m Höhe hat und 2x3 m groß wird. Mein zurzeitiger ist c.a. 5qm Groß und zu klein für die Aussenhaltung^^.
Mein Jetziger hat nirgendswo dach und nur einen Gekauften stall, der dran gestellt ist. Der dazu kommt, soll voll überdacht werden mit neuer Buddelkiste etc. Das man dort auch rein gehen kann. Ich habe mir gedacht den neuen ganz mit Gehwegplatten zu verlegen. Ich wollte als erstes Diese Rasen-platten nehmen(so 8-förmige wo 2 Löcher sind^^weiss nicht wie die heißen

) aber die sind viel zu schwierig zu verlegen und man müste extra darunter absichern.
Jetzt meine Fragen...
1. Ich will dort eine große Buddelkiste hin machen(in die Erde rein lassen und drunter/drum herum Gehweg-platten machen) Was für Sand kann ich dafür nehmen? Geht Normaler Sandkasten-sand? oder doch lieber natürliche Erde?
2. Wenn ich Gehweg-platten Verlege, müsste ich da auch nach unten sichern? Oder einfach nur bis an den Rand dran bauen?
Leider sind es noch 3-4 Monate bis zu den Ferien :( Ich werde aber probieren den "umbau" zu dokumentieren. Ich hab schon voll viele ideen für die Einrichtung etc./haben

)
P.S. Ich habe 2/niggel . Beide Männlich, aber sie verstehen sich top!
P.P.S. Schonmal so am Rande ich bin ein Junge^^hehe. Sieht man ja nicht, und man kennt mich ja auch nicht.
Damit wäre alle Lasten abgelegt^^ Jetzt seid ihr dran
Fals ich irgendwas vergessen habe, einfach her damit^^