Ich muss auch sagen, dass das Gehege richtig schön geworden ist. Ihr habt euch wirklich sehr viel Mühe damit gegeben. Trotzdem habe ich noch ein paar kleine Anmerkungen
Wie Lady schon richtig geschrieben hat, muss unbedingt der PVC-Rand versteckt werden, dass die Kaninchen nicht dran knabbern können. Dafür habe ich auch direkt ein paar Ideen

Weil Kaninchen finden die Schwachstellen sofort und PVC im Magen ist wirklich extrem gefährlich, weil es verstopft oder gar die Darmwand innen verletzt.
Entweder, ihr klebt mit starkem doppelseitigen Klebeband noch 4mm dicke Holzplatten an den Schrank, sodass der PVC-Rand nicht erreichbar ist. Wichtig ist, dass das starkes Klebeband ist, sonst geht die Platte immer wieder ab. Das gleiche könnt ihr an der Unterseite des Regalbodens machen. Alternativ würden vielleicht auch dünne Schilfmatten (natürlich unbehandelt) gehen.
Wenn du die Kaninchen im restlichen Zimmer laufen lässt, ist dort auch noch einiges zu beachten. Schaue, wo Lücken sind und sich Kaninchen durchquetschen können. Da reiche manchmal schon 7 cm. Die solltest du unbedingt mit etwas Draht oder Holzleisten verschließen. Kabel unerreichbar sein, und wichtig Pflanzen dürfen nicht angefressen werden. Notfalls müssen die Pflanzen das Zimmer verlassen, denn oft fällt ja auch mal ein Blatt runter oder die Kaninchenspringen z.b. auf den Tisch oder Stuhl, Bett... Kennst du schon die Broschüre "Das Kaninchensichere Zuhause"? Dort findest du auch nochmal viele Ideen. Auch muss du dann das Ende von dem PVC abdecken. Hier eignen sich auch wieder die Holzplatten oder Ikea-Teppiche aus 100% Baumwolle (Signé), die du halb unter dem Gehege befestigst, dann können sie nicht so wegrutschen.
Dann noch was zu dem Häuschen aus Nylon. Pass blos auf, dass sie das nicht anknabbern. Kaninchen fressen ja alles an, was ihnen vor die Nase kommt. Am besten kontrollierst du es jeden Tag und sollten sie es anknabbern, musst du es leider entfernen. Das gleiche mit dem Tunnel. Entfernst du bitte noch das Glöckchen am Tunnel? Nicht, dass die Kaninchen dort hängen bleiben.
Knabberholz ist immer gut. Bei www.heuandi.de findest du schönes großes Knabberholz und auch leckeres Heu. Kann ich nur empfehlen.
Dein Papphäuschen finde ich toll. Hat es auch 2 Eingänge?
Teppiche würde ich auch im Gehege legen, damit sie die Wahl zwischen mehreren Böden haben.
Was sollen sie denn zu futtern bekommen?
Wann dürfen denn deine Mäuse einziehen? Ein Mädel und ein kastrierter Junge. Und woher nimmst du sie?