Alos den Unterbau hab ich mir von Susanne geklaut... von der ersten Vorgabe bei den Downloads... Gehege aus 2 Carports...

also Gitter... das mit den 50 M tief und rein und rauslaufsperre iss auch klar..
der gesammte Gehegeboden sollte eigentlich so bleiben... also Gartenerde..
das mit den Steinen zum Füße abwetzen sowie das mit der Nusspflanze im Gehege... hab ich an einer anderen Stelle als Tipp gelesen..
hmmm... sonnensicher wird es ja dadurch.. daß die "Sonnenseitenwände nicht nur aus Kaninchendraht bestehen sollen sondern zusätzlich noch ne Holzwand bekommen... die Folie oder wie oben auf dem Bild solche Matten wollte ich in der etwas kälteren Jahreszeit eben ehr als Windschutz dran befestigen...
das Winterfeste Häuschen denke ich wird dann der jetztige Stall sein... der bekommt dann noch was vor das kleine Gitterfenster befestigt daß es rund um zu ist... und nur die kleine Öffnung bleibt durch die sie nach draussen oder drinnen kommen..
aber ok gut... das mit dem Schränkchen hab ich mir schon gedach... da werden wir dann wol mas mit USB Platten machen...
kann man da Stüropor nehemen...
ich schau ma gerade schnell ob ich eventuell ein Bild im Net finde das unserem Stall ähnelt
der ÄHNELT unserem Stall
http://cgi.ebay.de/Kaninchenstall-neuwertig-nie-benutzt_W0QQitemZ330149984102QQihZ014QQcategoryZ63111QQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting