also ich habe jemanden davon überzeugen könne seine tiere besser zu halten //www.sweetrabbits.de/f101/dyn.html?x=384483408&_TID=43661
das grundgehege bestand also schon, ich habe bereits den boden abgesichert, das gehege ist 50cm hoch und ca. 6 qm groß
es ist süd-südost sonne, ich weiß, eigentlich undenkbar, aber eben nicht anders möglich
Es gäbe noch die möglichkeit das dach anstand mit dachpappe zu bespannen mit bitumenfarbe zu streichen.
Wäre vielleicht ein sonnensegel oder ein sonnenschirm in ordnung, ich befürchte, dass es dort deutlich wärmer wird als 27 grad
Und dann hatte ich halt die idee, ein Bäumchen oder strauch neben das gehege zu bauen, wurde abgelehnt, fällt euch vielleicht noch ein strauch oder so was ein, was nicht in die höhe sondern in die breite oder so wächst und was man in einem tontopf in das gehege stellen könnte, nätürlich müsste es ungefählich und fressebar für meerlis sein.
Sollte man unter den überdachten teil styropor machen?
LG Gwenn, ich hoffe wirklich da lässt sich was machen, ich hab nämlich gesagt, ich krieg das schon hin

(also sicher gegen fressfeinde und auch gegen wettereinflüsse), wollt unbedingt, dass es die meerlis gut haben.
ps: Steinplatten und rindenmulch kommen wie erwähnt rein.