Jaaa ...
Der alte ist echt zu klein ... deshalb hat Easter mir echt Leid getan ... besonders weil sie nicht die Nacht und so viel tun konnte, weil wir sie nachts nicht freilassen können (Unsinn im Haus, Katzen sind draußen ...)
Ja, aber jetz ham wir einen größeren, und ich und mein Bruder planen schon, den alten mit diesem zu verbinden, dann hat Easter noch eine größere Spielfläche nachts.
Den neuen hab ich von der Easter-Ferienpflege bekommen, geschenkt.

Die hatten auch mal ein Nin, ein Zwerghoppelchen. Leider nun im Himmel :( Wurde 8 Jahre alt und is diesen Sommer so Juni oder so gegangen ...
Hmm - also Mam und ich spülen grad alles ab und so, wie heißt dieses Wort? Desfinzierein? Des... Desinfizieren! Genau, desinfizieren werden wir das Gehege und erst mal mit der alten Streu bestreuen. Momentan hoppelt Easter im Garten rum und knabbert leckeres Gras und Kräuter. ^^ ... ach nö jetzt hoppelt sie zu ihrem alten Käfig .. und hüpft rein ... nja ... hoffn wir mal dass sie den neuen auch genauso lieb hat wie ihren alten, an dem sie richtig hängt
Wie groß sind eure Gehege? Würde gern genaue Abmessungen haben. Nit kompliziert formuliert, am besten einfach "Höhe", "Breite" und "Länge" ... das ist am einfachsten zu verstehn xD
LG,
Easters Frauch.