Ursprüngliche Ansicht darstellen: welchen lack kann man zum schützen von holz nehmen??

Möhrle
geschrieben am 30.12.2007 um 15:26 Uhr
Also mein vater und ich bauen meinem bald ein neues heim aber ich will nicht das da pipi flecken sind !Kann man da nen lack benutzen und wenn ja welchen???
Freue mich auf antworten!!!!SCHNELL!!
Supersteffi
geschrieben am 30.12.2007 um 15:30 Uhr
Hallo Möhrle,

Soll denn der neue Stall drinnen oder draussen stehen?

Hast du nicht erzählt, dass ihr bald umzieht?
Brina83
geschrieben am 30.12.2007 um 15:33 Uhr
Hallo Möhrle,

wenn das Gehege drinnen ist, kannst du Lack nehmen, der für Kinderspielzeug etc. ist. Den gibt es extra im Baumarkt.

LG
claudi
geschrieben am 30.12.2007 um 15:34 Uhr
den gibbet auch bei ikea, da habe ich meinen auch gekauft...
Heubären
geschrieben am 30.12.2007 um 15:36 Uhr

Sie (Möhrle, bist Du ein Mädel?) schrieb doch aus Schnuffis Sicht.
Schnuffi zieht bald um.
Möhrle
geschrieben am 30.12.2007 um 15:42 Uhr
Ja schon aber mein paps meinte dann solle der stall schon fertig sein!!
Ich denke drinnen bin mir nicht ganz sicher aber welcheen lack würdet ihr für draußen empfelen???
Möhrle
geschrieben am 30.12.2007 um 15:44 Uhr
(Ich bin ein mädel)
Ja aber der stall wäre 1.Für 2 ninchens zu klein 2.sollte er bis das neue ninchen kommt schon fertig sein!!!
Supersteffi
geschrieben am 30.12.2007 um 15:58 Uhr
Du möchtest also einen neuen Stall bauen, der dann für beide Kaninchen groß genug ist.
Schau mal unter den Bildern der Aussengehege, da sind viele schöne dabei, vielleicht findest du dort noch Anregungen.

Du musst beim Bau bedenken, dass du deinen Kaninchen insgesamt mind. 4-6 qm zur Verfügung stellst.

Darüber hinaus darf Schnuffi dann aber noch nicht in den neuen Stall einziehen, bevor das neue Kaninchen da ist, da er ihn sonst als sein Revier ansieht und vor dem anderen Kaninchen verteidigen wird.

Schau dir zur Vergesellschaftung mal diesen Flyer durch, der ist sehr wichtig:

//www.sweetrabbits.de/infoblatt-gesellschaft.pdf
Möhrle
geschrieben am 30.12.2007 um 16:15 Uhr
ich dachte da an dieses ivar regal nätürlich har er immer auslauf und er bekommt es ja erst mit seiner neuen freundin hab ich alles schon bedacht!