Hallo ihr lieben =)
Für mich muss das Projetkt aber sein, weil ich meinen Kaninchen ein artgerechtes Leben bieten will und 1 qm dazu eben fehlt...
Jezt aber wieder zum Gartenhäuschen
Ja, wir bauen selber eines. Das Gartenhäuschen sollte hinter das Gehege kommen, dort haben wir eben nochmal ein Stück Wieso. Wir müssten halt nochmal graben, dass das Stück eben ist und Platten verlegen. So gross wie das Türchen am Gartenhäuschen ist, wird auch ein Stück Draht weggeschnitten und das Gartenhäuschen wird mit dem Gehege vverbunden.
In meinen 1000 Foto Ordnern muss auch irgendwo ein aktuelles Foto sein, ich brauch aber noch ein weilchen bis ich das gefunden habe
In der Aussengehege Sammlung ist mein Gehege auch dabei, dort könnt ihr es nochmal anschauen. Gross verändert hat sich eh nichts. Die Einrichtung wird halt immer umgestellt und an 2 Seiten haben wir eine Pet- Plane angebracht, die die 4 vor Wind und Regen schützt

Das Dach haben wir für den Winter nun auch verstärkt und vor der Tür, hängt jetzt ein süsses Türschild. So bald meine Cam aufgeladen ist, stell ich euch mal ein akutelles Foto rein
lg Bell