hallo, ihr wisst evtl. dass die kaninchen auf dem "robi" leben. das ist ein platz im quartier, der eigentlich dazu gedacht ist holzhütten darauf zu bauen. da die meisten kinder jetzt entweder zu klein oder zu gross sind (respektiv zu wenig zeit haben) wird der robi nur noch selten genutzt. (das stimmt allerdings auch nur halb) zu diesem tollen gedanken sind eineige wenige erwachsene gekommen. jetzt wollen sie (obwohl es im quartier bereits ein kinderspielplatz gibt) auf dem robi einen "natürlichen" sandplatz mit wasser unc co. machen. ich finde das absolut doooooof!! =( 1. hats auf dem robi ein feuer das wir immer noch gerne benutzen. 2. liegen dort während bauphasen, auch wenn das selten ist immer nägel und werkzeuge rum. perfekt für kleine kinder.. also werden wir bööösen (i)grossen(/i) immer alles aufräumen müssen...
und der wichtigte punkt:
dieser sandplatz ist nur wenige meter vom gehege entfernt. glaubt ihr die kinder bleiben beim sand? ich nicht. ich vermute dass zumindest zwei von den vieren am kaninchengehege rumrütteln werden wenn nicht sogar reingehen. da es so aussieht als habe ich den kampf schon verloren (gab schon eine diskussion) und bald abgestimmt wird (nur die erwachsenen =( ) ob der sandplatz hinkommt oder nicht, dachte ich ich könnte einen vorteil für uns daraus ziehen. ^^ und zwar so, indem ich die bedinung stelle, dass wir das kaninchengehege auf (i)ihre(/i) kosten stabilisieren /verbessern können, da i(i)hre(/i) kinder es zerstören werden
habt ihr irgendeine idee was man am gehege verbessern könnte?
neben dem, dass es nicht gedeckt ist...
hier ein foto
http://i32.tinypic.com/2ykaxl4.jpg