/quee/quee/quee
Das wird, das wird!!! Oh wie schön für dich und deine(!) Bernhard.
Und auch super, das er mit dir diese tolle Gehege gebaut hat. Sieht klasse aus.
Ich vermute allerdings mal, dass Bernhard noch ein wenig Angst vor dem glatten Boden hat, denn anscheinend kennt sie bisher ja nur Teppich, oder? Vielleicht kommt sie deshalb noch nicht so gerne raus .....
Hol ihr doch einfach noch SIGNE Teppiche von Ikea, die kannst du waschen und sie können auch ruhig angefressen werden. Oder ihr habt noch einen Rest Auslegware, den sie haben könnte .....
Später würde ich ihr ein kleineres Klo reinstellen, damit zum Spielen mehr Platz - aber lass sie sich erstmal eingewöhnen.
Und kennst du diese Heutunnel? http://hasenhaus-odenwald.de/shop/details.php?id=442&kategorie=54&main_kat=1&start=0&nr=
Damit können sich viele Kaninchen stundenlang beschäftigen. Die gibt es auch nicht nur beim HiO, sondern auch bei vielen Zooläden um die Ecke.
Meinen sind die Häuser immmer viel zu klein, die benutzen sie nicht. Wir haben das größte und da mussten wir einen zweiten Ausgang reinsägen, damit er überhaupt benutzt wird. Oftmals werden größere Kartons viel lieber benutzt, ich lege dann immer noch ein Handtuch oder einen kleinen Teppich drauf, dann liegen sie auch gerne darauf.
Vielleicht mag sie auch eine Kuschelröhre?
Ach, du machst das schon und wirst schon merken, was Benhard alles gerne mag.
Vor allem drücke ich weiterhin ganz doll die Daumen, dass dein Mann ein eigenes

möchte und ihr dann schnell Zuwachs bekommt!