So ich nochmal!
Ich hab nochmal ne Frage zum Außengehege. Ich hab jetzt schon von Kompostgittern und normalem Draht gehört, die das Gehege nach unten hin ausbruchssicher machen sollen! Könnte ich da auch ganz einfache Steinplatten nebeneinander legen? Oder würde das zu teuer werden?

Wir haben nämlich noch ein paar über.. allerdings weiß ich nicht ob die reichen, ich denke eher da müsste ich noch welche besorgen.. Könnte das trotzdem günstiger sein?
Und meine 2. Frage bezieht sich auf solch einen Bau allgemein. Mein Vater meinte, vielleicht braucht man eine Baugenehmigung, weil es ja schon ziemlich groß und begehbar (seiner Ansicht nach einem kleinen Haus gleicht) sein soll. (32 qm) Jetzt habe ich mich bei einer Bekannten schlau gemacht, die bei der Stadt arbeitet und die meinte man bräuchte nur eine wenn man das gewerblich nutzen will... Falls ich die züchten und dann verkaufen wollte oder so... Was ich natürlich NICHT will!!
Jetzt meine Frage: Habt ihr da eine gebraucht? Ich bin mir eher sicher, dass man keine braucht.. aber wie Väter so sind..!
Würd mich über Antworten freuen!
Lg Linn