Danke für die Antworten!
Ich bin schon sehr lange dabei, meine Eltern zu überreden. Mittlerweile sind sie auch fast rum, wenigstens etwas zu tun.
Klasse, ich kriege die Bilder nicht auf TinyPic.com hoch :/ Hab' gerade extra Bilder gemacht.
Ich versuch es demnächst noch mal und beschreibe es nun mal. Also in der hintersten Ecke im Garten, an Schuppen und Haus würde es vielleicht sogar gehen. Die Wand ist insgesamt 5m lang, 1,7m hoch, die Tiefe ist jedoch nur 75cm, weil daneben ein gepflasterter Weg ist. Ist nicht sonderlich breit, oder? Dort dürfte ich das aber. Sonst gibt es eigentlich kaum andere Möglichkeiten, weil der ganze Garten mit Teich, Baum, Wegen, Gemüsebeet, "Rosenbeet", 3 Terassen (die man natürlich alle braucht!) voll ist, Rasen gibt es nur in der Mitte von alledem, aber dort geht's ja wirklich nicht.
Das beste kommt noch! Nachdem ich gestern wieder angefangen habe, dass meine Kaninchen Platzanmgst bekommen; "Klar, wir können ja anbauen. Schuppen vergrößern für die Kaninchen und das Haus für ein Atelier." -So meine Mutter, jedoch war das glaube ich nur dahin gesagt und das wird ja auch noch ne halbe Ewigkeit dauern, bis sowas in trockenen Tüchern ist. Mein Vater unterstützt sie sowieso in allem was sie tut. Aber vielleicht klappt es ja wirklich. Meinen Mut habt ihr geweckt!
Und die Bilder von vielen Gehegen habe ich jetzt auch rausgesucht, danke für den Tipp, ich werde es weiter schmackhaft machen! Wir müssen ja nicht unbedingt anbauen, selbstgebaut und hauptsache groß, das reicht!
Abends im Bett beginne ich immer zu zeichnen und zwar direkt über die Gemüse- und Rosebeete *hehe* Kaninchengehege sind doch sowieso viel schöner und nützlicher!
Vielee liebe Grüße!!