Susen
geschrieben am 28.09.2008 um 20:06 Uhr
hallo ....
ich wollt euch mal fragen ob ihr mir sagen könnt vielleicht zu welcher rasse mein tigga gehört...
ich seh da nich wirklich durch ....also entweder ein japaner oder ein löwenkopf aber ich weiß es nich wirklich ...möchte es aber gerne langsam mal wissen ....

....
ps:würde euch auch gerne noch ein foto zegen weiß aber nicht wie ich das in einen beitrag reinmachen kann....
lg susen
claudi
geschrieben am 28.09.2008 um 20:08 Uhr
Hey du,
Also Fotos stellst du so ein:
www.imageshack.us
1. gehe auf "Durchsuchen" und öffne dein Bild.
2. mache ein Häkchen bei "resize image" und stelle die Größe auf 640x480 (for message boards)
3. nun drückst du "Host it"
4. wenn es geladen hat (kann einen Moment dauern) markierst du den untersten Link und fügst ihn in dein Post ein.
Liebe Grüße,
Claudi
Susanne
geschrieben am 28.09.2008 um 20:08 Uhr
Ein Japaner und ein Löwenkopf schliessen sich nicht aus:
japaner ist die Farbe, Löwenkopf die Fellstruktur mit Haarkranz um den Kopf und Puscheln an den hinteren Läufen.
missesmittens
geschrieben am 03.12.2008 um 18:16 Uhr
arme natty!
sie wollte ja nur wissen ob es ok ist und manchmal ist es GERADE unsere unsicherheit, die zeigt, wie wichtig uns unsere ninchen sind!
ich lasse meine auch nicht gerne alleine, muss es aber manchmal, da ein teil unserer familie in schottland wohnt tun. wir haben gluecklicherweise eine regelung gefunden, die (meines erachtens nach...und meinungen koennen bekanntlich weit auseinandergehen) vertretbar ist.
beispiel dieses jahr weihnachten..wir sind 6 tage nicht da:
ein sehr guter freund von mir macht 3 tage "houseandbunnysitting", dh er kuemmert sich um meine fellnasen, fuettert sie, kuschelt sie etc und kann es sich im gegenzug hier gemuetlich machen.
anschliessend kommt meine mutter zweimal taeglich um nach ihnen zu sehen, auch um einmal den stall komplett zu reinigen etc...
und nochmal
man sollte kaninchen nicht mit kindern vergleichen ABER
ich denke, das wohlergehen sollte uns allen am herzen liegen und auch wenn meine mutter es nicht gerade toll findet, 2x taeglich hierher zu tappern macht sies, weil sie weiss wie wichtig es mir ist....ich wuerde es mir nicht verzeihen, wenn sie 24 stunden alleine waeren! ich finde die 3 tage schon schlimm, an denen nicht staendig jemand hier ist!!!
schoen, dass es jetzt fuer nattys ninchen geregelt ist!/quee