Ein was gutes gibt es hier in den Häusern in Irland: man kann alle Steckdosen direkt ausschalten, da diese mit einem Schalter versehen sind.
Dann werd ich mal noch zusehen, dass ich ein paar Kabelkanäle bekomme, denn ich will den kleinen Kerl nicht eingesperrt lassen müssen, wenn ich auf Arbeit geh.
Am Wochenende hat ich Ihn fast die ganze Zeit über draussen.... Und er hat es sichtlich genossen.
Meine jetzige Mitbewohnerin ist ja vollkommen gegen Tiere, aber Sie zieht ende März aus und meine liebe Freundin und Kollegin Franziska zieht bei mir ein.
Ich hab Sie überzeugen können und Sie wünscht sich mitnerweile auch eine solch niedliche Wollsocke....
Ich werd mich mit meinem Vermieter auseinandersetzen, dass er zwei Reperaturen an den türen des kleinen Schlafzimmer in unserem Haus vornimmt. Dieses Schlafzimmer ist das dritte in dem Haus, und war aus Gästezimmer vorgesehen.... Doch wir werden es zum Ninchen-Paradies umgestalten, so dass sich unsere kleinen dort vollkommen ausbreiten können.
1 Zimmer für unsere Ninchen alleine. Die Steckdosen bekommen ne Kindersicherung und Elektrogeräte werden keine aufgestellt....
Am 9.März hab ich den Termin für die Kastration von Bobby, und danach bekommt er ne Partnerin... Er bleibt kein Einzelhäschen!!!


