Ursprüngliche Ansicht darstellen:
ikea ball
leohäschen
geschrieben am 11.01.2009 um 15:39 Uhr
Brina83
geschrieben am 11.01.2009 um 15:50 Uhr
Huhu Leo,
welche Bälle meinst du denn? Die Weidenbälle?
LunaZottel
geschrieben am 12.01.2009 um 16:05 Uhr
hallo,
also meine 2 haben auch solche Bälle... sie schmießen sie oft durchs ganze Gehege und nehmen sie teilweiße auch auseinander aber richtig fressen tun sie sie nicht
Aber die sind ja soweit ich weiß aus Naturmaterialien, deshalb wird das nicht so schlimm sein, oder ????

Lg
Murphy21
geschrieben am 12.01.2009 um 18:15 Uhr
könntest du vll mal ein foto von diesen bällen machen und reinastellen ...vll. habe ich sie dort ja schonmal gesehen und kann dir dann mehr sagen...
kirsHii
geschrieben am 03.02.2009 um 15:57 Uhr
Alsoo, meinst du Weidebälle? Ich dachte, die gäbe es seit einer Weile nicht mehr..
Sonst wär ich gezwungen welche zu kaufen
Lg
Evi
geschrieben am 03.02.2009 um 16:05 Uhr
Also bei Ikea habe ich die auch nicht mehr gefunden. Dafür gibts aber auch welche hier: http://www.kaninchenladen.de/
Liebe Grüße
Evi
Tierfreund
geschrieben am 10.03.2009 um 20:25 Uhr
Huuuuuuui, die sind aber ziemlich teuer, oder??
Wir haben aber auch immer das Problem, dass man bei diesen "Dekobällen" von Ikea etc. nie weiß, ob die behandelt sind...
Mariechen
geschrieben am 11.03.2009 um 01:42 Uhr
Hallo an alle,
also bei solchen Deko- Bällen bin ich sehr vorsichtig, da weiß man meist nie, aus welchem Material sie sind und ob sie nicht doch behandelt wurden.
Letztens gab es beim Fr***pf mit Heu gefüllte Weidenbälle, da haben wir einen gekauft. Der hat so ca. 3 h überlebt, dann war er ratzekahl weggefressen.
Viele Grüße
Billybob
geschrieben am 11.03.2009 um 08:09 Uhr
Wir haben auch schon den Weidenball aus dem oben genannten, versternenten Laden gekauft (FRESSNAPFT, oh nein ich hab´s gesagt!!) der wurde auch gleich sachgerecht zerlegt!!
Denk aber nicht das der schädlich ist, ist unlackiertes Holz mit Heu ohne nägel oder leim.