Ursprüngliche Ansicht darstellen: Armer Jumpi

Fipsi4
geschrieben am 23.04.2007 um 17:40 Uhr
Hallo ihr Foris!

Könnt grad nur heulen: Mein Paps hat mich in der Schule abholen müssen, weil mir mega schlecht ist! So dann hab ich erstmal 6 Stunden geschlafen und als ich durch Kinderschreien aufgewacht bin sehe ich folgendes: Da stehen 2 Mädchen und versuchen allen Ernstes meine Kaninchen einzufangen!!!!!! Sie sind zum Glück abgehauen (die Nins) Aber sie hatten Jumpi im Visier! Da nehmen die sie mit einem schlimmeren als den Raubvogelgrif!!!! Jumpi hat gebrüllt wie am Spieß!!! Und gezappelt!!!
Diese doofen Weiber! Bin dann rasen vor Wut zum Stall und hab die angeschnauzt!! Hätte ich kein Schloß am Aussengehe dann wären sie wahrscheinlich reingegangen!

Ich frage mich manchmal wo manche sich das Recht rausnehmen andern Leuten Kaninchen anzutatschen! Hätten die Jumpi aufm Arm gehabt wären die 100 pro mit ihr abgehauen!!!

LG von einer Verärgerten Chantal
Nici
geschrieben am 23.04.2007 um 19:04 Uhr
ich hätt denen eine reingehauen!
KissKiwi
geschrieben am 23.04.2007 um 19:30 Uhr

Oh mann da wär ich zum Tier geworden So'ne Schei****
Mucky
geschrieben am 23.04.2007 um 19:33 Uhr
Kann mich Nici und KissKiwi nur anschließen:-<
Cosmo
geschrieben am 23.04.2007 um 19:39 Uhr
Hätte denen auch eine geklatscht
Wolle
geschrieben am 24.04.2007 um 07:58 Uhr
Also da wär ich wahrscheinlich richtig aggressiv geworden.

Kehala
geschrieben am 24.04.2007 um 09:04 Uhr
Ich gehe davon aus, dass der Stall auf euerem Privatgrunstück ist, oder ist das so ein Sammelgrundstück? Ich würde (wenn es Privatgrundstück ist) ein Schild "Unbefugtes Betreten verboten" o. ä. vor den Stall machen, oder eben einen Hinweis, dass es Folgen haben wird, wenn da jemand ohne Erlaubnis einfach an den Stall geht. Und auch wenn es kein Privatgrundstück ist, so gehört der Stall euch und man darf ein Verbot aussprechen, dass da keiner reinfummeln darf. Gegen das Anschauen wirst du dann zwar nix unternehmen können, aber Anschauen tut den Nins ja zum Glück auch nicht weh ;o)
claudi
geschrieben am 24.04.2007 um 11:09 Uhr
mädels, ist zwar echt blöd, aber in solcher situation muss man lieber hart sagen dass sie verschwinden sollen als zuzuschlagen, aber dass muss ich doch hier nicht mehr betonen, oder???

claudi
Nici
geschrieben am 24.04.2007 um 17:30 Uhr
ja naja aber man kann ja viel sagenaber machen tut mans kaum.... aber angeschreien hätt ich sie
claudi
geschrieben am 24.04.2007 um 21:00 Uhr
brav
Nici
geschrieben am 25.04.2007 um 15:39 Uhr
HasiBunny
geschrieben am 25.04.2007 um 17:40 Uhr
Ich kann das auch nicht leiden, wenn wir Besuch haben und jeder Krümel andauernd anfassen will... Geht mir voll aufn Keks. Bin doch hier kein Streichelzoo! Außerdem kommt er schon von alleine, wenn er seine Streicheleinheiten von Fremden haben will!
Kehala
geschrieben am 25.04.2007 um 17:50 Uhr
Ich denke das geht hier fast allen so. Unsere Nachbarn kommen inzwischen regelmäßig zum "Kaninchen streicheln", aber die sind wenigstens nett und ärgern die Nins nicht und das Gehege ist dabei offen, so dass sie wegrennen können, wenn es ihnen zu doof wird. Bei Außenhaltung ist das halt ein wenig schwieriger, wenn Wildfreme auf einmal kommen und vor allen hab ich auch schon mitbekommen, dass die z. B. Tiere mit jungem Löwenzahn locken, dass ist ja dann die Höhe. Da muss man wirklich klare Grenzen setzen und deutlich betonen, dass der Stall kein Streichelzoo ist und auch Fütterung etc verboten ist.
Fipsi4
geschrieben am 26.04.2007 um 14:46 Uhr
JAAAAAAAAAAAAA!!!!! Das haben die auch gemacht mit jungem löwenzahn!!