Ich war heute bei Real,- einkaufen und brauchte dringend Stroh...
Leider hatten die nur eine Marke da. (Der Rest ausverkauft oder was?) Eben das Vitalkraft Comfort Golden.
zuvor habe ich immer das günstige aus dem Futterhaus gekauft, kam nun leider aber nicht mehr hin.
Nun habe ich für die Hälfte der Menge das doppelte bezahlt... Gut dachte ich zähneknirschend... Selber schuld, hättest ja mal doch lieber wo anders hinfahren sollen.
Aber als ich dann den Käfig sauber gemacht habe und wieder alles schön mit Stroh auslegen wollte, habe ich echt nen Schreck bekommen.
Es fühlte sich schon beim rausnehmen so komisch an, aber als ich das verteilt habe, hätte ich

können. Das hängt inneinander, so daß sich das kaum verteilen läßt. und es fühlt sich irgendwie hart an.
Wäre ich ein Kaninchen, ich würde darauf nicht laufen oder gar liegen wollen. Es fühlt sich ja schon fast drahtig an.
Und Miss Patty, die so gerne mit den Halmen durch die Gegend stolziert (desto größer, desto besser) und es auch frißt, bekommt die Halme gar nicht raus. Die sind so inneinder verknotet... Wahrscheinlich haben die da so ne Stroh-Rühr-Maschiene. Das war echt das letzte Mal, das ich das gekauft habe...