XJennyX
geschrieben am 15.06.2007 um 14:48 Uhr
Hallo ihr Lieben!
Kennt jemand von euch ein guten Nini-Ta im Raum Hannover und Celle?
Wohne zwischen den beiden Städten (Raum Burgwedel,Isernhagen) und bin auf der Suche nach einem wirklich guten Tierarzt.
Bin mit meinem momentanen zwar wirklich zufrieden aber ich glaube sie hats eher mit den etwas größeren Tieren (Hund, Katze).
Liebe Grüße Jenny
Lillyfee07
geschrieben am 15.06.2007 um 18:58 Uhr
Huhu!
Da ich nicht wußte, ob man den Namen einfach hier so ins Forum schreiben darf, habe ich dir per Hasenpost die Adresse und Namen zugesendet.
Jessy
XJennyX
geschrieben am 15.06.2007 um 19:39 Uhr
dankeschön für den Tipp =)
also wie gesagt bei meinem Hund bin ich total zufrieden aber mit meinen ninis war ich halt erst zweimal da und da warn sie nur zur Vorsorgeuntersuchung als ich sie bekommen hab und kurz danach zum Impfen
liebe grüße
Lillyfee07
geschrieben am 15.06.2007 um 22:05 Uhr
Ja, das ist echt nicht einfach mit den TA. Aber ich war sehr zu frieden bei der die ich dir genannt habe. Falls du aber einen geplanten termin machen willst (z.B. das Impfen), dann würde ich ruhig nachfragen, ob sie auch da ist. Ich hatte leider das Pech schon 2mal bei Ihrer Vertretung drangekommen zu sein. Und die fand ich ncith ganz so kompetent. Da hat mich die TA-Helferin über alles aufgeklärt und sie hat überhaupt nichts dazu gesagt. Aber sonst ist die Praxis echt super und wird auch überall empfohlen. Wenn du auf der gelben Seite Homepage schaust, dann sieht du auch nochmal genau, was sie alles machen. Also ich fand mich und unsere kleine da gut aufgehoben. gerade auch, weil sie sich ständig weiterbildet, auf die Kaninchenspezialisiert ist, Labor, Röntgen etc. alles vorhanden ist. Da haben wohl auch alle aus der Praxis selber Kaninchen. Also ich kann diese TÄ nur empfehlen.
Ich weiß nur zu gut, wie schwer es ist einen guten TA zu finden. Da ich selber auch nicht aus Hannover komme, musste ich auch erst mal suchen.
Was ich auch gut fand, das sie gleich nach der Haltung, Partner, Ernährung etc. gefragt haben und mich da auch gut beraten habe. Ich bin da dann auch mit verschiedenen Futtersorten aufgetaucht, da ich ncith wußte, welches besser ist und da waren die auch total nett und haben sich Zeit genommen und mir zusammen ausgewählt. Gut, nun sind wir ja ganz vom Trockenfutter weg, aber für die Umstellung wollte ich ja auch keinen Mist füttern. Aber das fand ich echt super, das sie sich da auch einfach so Zeit genommen haben.
Jessy