Hallo,
ich habe ja heute wieder einen Schock bekommen. Shadoo hat nichts mehr gefressen und saß nur zusammengekauert in einer Ecke seines Auslaufs und wollte noch nicht mal ein Leckerchen oder Lieblingsobst. Hat auch teilweise geschwangt.
Nun bin ich grade vom Tierarzt zurück. Shadoo hat lt. dem Doc ein Kreislaufproblem. Ich habe keine Ahnung wovon das kommen soll. Der Arzt hat ihm was "aufmunterndes" gespritzt und mir so ein Pulver mitgegeben. Das soll er nun bekommen, dass alles wieder in Gang kommt (rein pflanzlich ohne Getreide

)
Und siehe da. Er mag das Zeugs gerne und hat kurze Zeit später auf ein Stückchen Apfel angeknabbert

*
Das war heute alles etwas viel, bin aber froh, dass es ihm wieder besser geht. Heute Mittag sahs sehr schlecht aus und ich hatte so Angst, dass es was schlimmes ist. Werde ihn aber ganz genau beobachten.
Beim Doc war er übrigens ein Engel. Er wollte nicht auf dem Tisch sitzen bleiben und auch nicht in seine Box flüchten sondern ist an mir hochgekrabbelt und mir auf den Arm gesprungen. Da merkt man doch wirklich mal, dass auch Ninchen zeigen können, zu wem sie gehören und wem sie vertrauen.
Musste mir das grade mal von der Seele schreiben, bin noch ganz schön aufgewühlt.
Wünsche euch ein schönes Wochenende.