Ursprüngliche Ansicht darstellen:
Wo ist mein Beitrag???
tinkeling
geschrieben am 19.05.2009 um 16:17 Uhr
hi ich wollt nur mal fragen wo man selstgeschriebene beiträge wieder findet denn ich hab meinen "ICH WILL 2 ZWERGKANINCHEN" genannt,find ihn aber nicht mehr!!!(denn ich wollt gucken ob jemand geantwortet hat)
HILFE!
SUPER-DUPER-LIEBE-GRÜßE
Tinkeling ( for short tinky

)
MarkSawyer
geschrieben am 19.05.2009 um 16:21 Uhr
Wo hast du denn gesucht?
Bei den aktuellen Beiträgen ist er inzwischen auf Seite 3 gerutscht.
Oder du gehst über das Menü: Startseite- Löffel-Talk.
shelyra
geschrieben am 19.05.2009 um 16:45 Uhr
eine andere möglichkeit wäre, wenn du auf deinen (oder einen anderen) namen klickst. dort kannst du die zuletzt gegebenen antwort, den zuletzt geschriebenen beitrag oder alle beiträge und antworten von dir anzeigen lassen.
auch die suchfunktion kann manchmal helfen einen "verlorenen" beitrag wieder zufinden
olafundlucas
geschrieben am 19.05.2009 um 16:46 Uhr
ich habe ihn verschoben.
Deine Beiträge, die du selbst verfasst hast, kannst du suchen, indem du links auf deinen Nutzernamen klickst und dann unter Beiträge gesamt ... davon verfasste Themen klickst.
LG Andrea
tinkeling
geschrieben am 22.05.2009 um 23:09 Uhr
oh,danke ich weiß schon wies geht!
endlich hab ich mein hirn wieder!*zwinker*
aber trotzdem danke!
lg tinky
2freunde
geschrieben am 22.05.2009 um 23:30 Uhr
bei selbsterstellten beiträgen kannst du auch das kontrollkästchen (e-mail erhalten) anklicken, dann musst du nicht immer suchen und bekommst automatisch eine mail-benachrichtigung bei neuer antwort.
und wie ich gerade lernen musste: wenn du themen abonierst, dann bekommst du keine mails, sondern musst deine persönliche abo-liste zum überprüfen benutzen *grus an dani und susanne)