Ursprüngliche Ansicht darstellen: Nicky`s und Ricky`s Tierarztbesuch

Andrea61
geschrieben am 04.10.2007 um 09:27 Uhr
Vorige Woche fuhr ich mit meinen beiden Fellknäulen zum TA um ihre Myxo-Impfung auffrischen zu lassen. Also setzte ich beide in ihre Box und fuhr los. Im Wartezimmer war ein junger Schäferhund der schrie und jaulte vor Langeweile immer vor sich hin. Nicky machte das nicht viel aus aber Ricky erschrak sich sehr. An unseren Hund hat er sich gewöhnt aber an diesen kleinen Radaubruder konnte er sich nicht gewöhnen. Die Augen wurden immer größer und Ricky immer kleiner. Also nahm ich ihn raus und er krabbelte mit dem Kopf unter meine Jacke, nur sein Po guckte noch raus. Als wir beim TA dann dran waren ließ er die Impfung tapfer über sich ergehen, ließ sich auch noch abtasten und wiegen. Dann ließ ich mir noch Panacur geben, da die beiden jeden Tag im Sand und Gras wühlen und dadurch Würmer kriegen können und schon welche hatten. Zuhause setzte ich sie wieder in ihren Stall, das sie sich erstmal wieder beruhigen konnten aber Ricky hatte nichts besseres zu tun als zu fressen und seine Runden zu drehen - der jaulende Hund war vergessen.
Puschel
geschrieben am 04.10.2007 um 10:34 Uhr
hallo andrea oder soll man sagen *merlinszwillingsbruderrickybesitzerin*

ja das kenne ich auch bei merlin wenn wir beim ta sind erst totla ängstlich und dann daheim und fressen und unfug bauen
Andrea61
geschrieben am 04.10.2007 um 11:38 Uhr
Sie sind also doch Zwillingsbrüder......

Ricky hat immer am meisten Angst aber er macht auch viel Unfug... er scheucht Nicky dann leckt er sie wieder ab, dann reißt er ihr Haare aus und leckt sie wieder ab, dann rennt er unzählige Runden im Gehege , schmeiß alles umher und zerlegt den Rascheltunnel, weil er von der Seite aus reinkrabbeln will und und und.....
Ich hatte schon mehrere Kaninchen aber keines war annähernd so wie Ricky.
Wenn ich dann mit ihm "schimpfe" leckt er mir das ganze Gesicht ab und knabbert an den Augenbrauen oder Wimpern rum....ja ja der kleine "Schleimer"

Das kommt dir sicher bekannt vor...

LG Andrea61