Ursprüngliche Ansicht darstellen:
Wir haben Mist gebaut......und brauchen Eure Hilfe!!!
Susanne
geschrieben am 13.10.2007 um 23:00 Uhr
Hallo an alle, die mitgeholfen haben an unserem Projekt
PROFITGIER IM TIERHANDEl
Wir wollten Eure Erfahrungsberichte mit Zoohandlungen, Tierfachgeschäften und Baumärkten, Züchtern und solche, die sich so nennen. Einige von Euch haben Berichte geschickt, wofür wir uns nochmal herzlich bedanken.
Anne86, die das Projekt damals übernommen hatte ist inzwischen aus dem sweetrabbits Team ausgeschieden und hat uns leider die Unterlagen nicht mehr zukommen lassen und ist auch für uns nicht mehr erreichbar.
Es wäre sehr sehr schade, wenn wir nun von vorn beginnen müssten und ausserdem halten wir das Projekt für sehr wichtig zur Aufklärung.
Daher nun meine dringende Bitte, uns die Berichte erneut zuzusenden, in der Hoffung, dass sie Euch noch vorliegen. Auch gern neuere Erfahrungswerte würden wir gern mit Eurer Erlaubnis in unsere Auswertungen aufnehmen.
Selbstverständlich bleibt ihr anonym - wir möchten aber den Namen des Ladens und den Ort wissen und Eure Erlebnisse dort. Nur so macht es Sinn, vor einem Geschäft zu warnen.
Ein herzliches Dankeschön schon mal vorab von mir und dem ganzen Team.
Berichte bitte senden an: susanne@sweetrabbits.de
Puschel
geschrieben am 13.10.2007 um 23:10 Uhr
hallo susi. magst du meinen bericht kopieren den ich erst erlebt habe oder soll ich ihn dir nochmals schicken
Susanne
geschrieben am 13.10.2007 um 23:13 Uhr
Jupp, den zieh ich mir dann hier raus.
Puschel
geschrieben am 13.10.2007 um 23:17 Uhr
ok. schreibe dir dann noch welcher dehner per pn ok
EDIT: habe dir pn geschickt
Chiara
geschrieben am 14.10.2007 um 09:45 Uhr
Leider habe ich die Berichte nicht mehr :-(
olafundlucas
geschrieben am 14.10.2007 um 12:05 Uhr
vielleicht so in etwa... wie alles abgelaufen ist, nochmal als Bericht verfassen und Susi als Mail schicken ?
Das ist alles nicht so Klasse abgelaufen, aber da uns das Projekt sehr am Herzen liegt ...
Wäre nett, wenn der eine oder andere von euch uns das nochmal schicken würde ...
LG Andrea
Chiara
geschrieben am 14.10.2007 um 12:08 Uhr
Ich versuche es
Eigentlich war ja nie was positives dabei, also wird es mir glaub ich auch nicht besonders schwer fallen mich dran zu erinnern.

Supersteffi
geschrieben am 14.10.2007 um 15:06 Uhr
Hallo Susanne,
mein Bericht lag zum Glück noch im Postausgang, habe ihn schon per email an dich verschickt!
Chiara
geschrieben am 14.10.2007 um 15:11 Uhr
Habe auch meine Berichte gemailt

XJennyX
geschrieben am 17.04.2008 um 22:25 Uhr
hallo Susi!
Hatte ja damals auch n bericht geschickt, aber irgendwie durch bissle streß is mir durch die Lappen gegangen was damit passiert ist. heute ist mir der bericht beim suchen nach datein aufm pc wieder in die Finger gekommen und hab hier mal die suchfunktion genutzt und diesen thread gefunden. meine Frage nun:möchtest du meinen bericht nochmal haben oder hats sich erledigt? (fänd ich schade, obwohl ichs vergessen hab *Schähm*)
Liebe Grüße
Jenny
Susanne
geschrieben am 17.04.2008 um 22:36 Uhr
Na, immer her damit - wir sammeln es in jedem Fall. Nur stehen andere Projekte derzeit an erster Stelle, aber wir möchten das auf jeden Fall irgendwann durchziehen. Es ist zu wichtig!
Dankeschön/quee
XJennyX
geschrieben am 17.04.2008 um 23:16 Uhr
so du müsstest post haben
Liebe Grüße
JEnny