Hallo,
also ich hab 4 Wollsocken in Innenhaltung und die super zufrieden damit. Im Arbeitszimmer haben sie ein großes Gehege mit allem drum und dran und wenn wir zu Hause sind dürfen sie das ganze Haus nutzen. Im Prinzip eine Etage, also wie ne Wohnung. Außer ins Schlafzimmer dürfen sie überall hin. Man muss natürlich aufpassen, bzgl. Kabel, Essen, Möbel, die angeknabbert werden, laufen mit Hindernissen. Aber ich hab bereits gemerkt, dass meine Süßen mir immer wieder zeigen, was Mami noch alles zu verstecken hat. Klar muss man bei 4 mal bissl mehr schauen wo wer ist, aber das ist nicht so schlimm.
Wir haben nur im Wohnzimmer und auf dem Flur noch extra Klos zu stehen, wo wir Heu reinmachen, ansonsten liegt eben auch Spielzeug, Tunnel, Knabberzeug (Klorolle, Kücken-) für die Kleinen rum.
Ich kann nur sagen, wenn man die Möglichkeit hat, kann man es ruhig versuchen und Süßen danken es einem.
Edit:
Die 4 machen auch ganz schön dummfug zusammen, aber damit kann man leben.

Ich zumindest.
Hängt auch ganz schön vom Temperament und dem Charakter der Nins ab.
Und ich muss sagen, meine Sunny macht Arbeit für alle 4 zusammen. Wo ist sie? Da wo sie nicht soll: auf dem Couchtisch, irgendwie doch fast geschafft auf ne Pflanze zu klettern, beim Einkaufauspacken erstmal alle Verpackungen anknabbern, durch jede kleine Lücke durch, die sie findet.
Also die anderen 3 machen nix und sie alles. Im Prinzip brauch ich nur auf ein Nin aufpassen und die anderen sind brav. Ergo du kannst mit einem mehr Stress haben, als mit 3-6 z.b.
Lg Marie*