Ursprüngliche Ansicht darstellen: rutschfester PVC - woher???

Brina83
geschrieben am 02.02.2008 um 19:18 Uhr
Hallo Leute,

war heute unterwegs, weil ich rutschfesten PVC haben will...

Ja, was soll ich sagen. Im Toom gibbet den nicht und im Hellweg sind die Mitarbeiter so inkompetent, dass sie nicht mal wissen, was die da eigentlich für PVC verkaufen. Wir fragten nach der Rutschfeste. Die Antwort war: "Weiß ich nicht. Das kann ich ihnen nicht sagen."
Tja, was soll man dazu noch sagen...

Wo habt ihr denn euren rutschfesten PVC her?
Sylke
geschrieben am 02.02.2008 um 19:30 Uhr
Ich habe meinen aus dem Roller!

Gruß Sylke
SonjaT
geschrieben am 02.02.2008 um 19:32 Uhr
Wie im Toom gibts sowas nicht?
Ich hab da einen CV-Boden genommen und der ist untenweiß und eher dicker, quasi so ne Art Dämm- oder Trittschalldämmung drunter, für 13,99 Euro pro m². Der rutscht nicht.

Aber diese dünnen PVC-Teile rutschen wie Sau. Die müsstest Du ggf. festkleben, wobei ich von sowas eher nix halte. Hätte da viel zu sehr Angst den ollen Kleber nie mehr abzubekommen.
Brina83
geschrieben am 02.02.2008 um 19:47 Uhr
Die meinten, sie hatten den mal, aber im Moment nicht. Und sie wissen auch nicht, ob bzw. wannn sie den wieder reinkriegen...
melodini
geschrieben am 03.02.2008 um 03:22 Uhr
Hallo!!
Heute erst hat mein Mann einen super rutschfesten PVC Boden im Obi gekauft, nachdem er sich sehr über inkompetente Leute im Praktiker aufgeregt hat. Nun haben wir einen schwarzen, rutschfesten PVC-Belag für ca. 6,50 mit minimalen Erhöhungen in regelmäßigen Abständen. Das sorgt für richtigen Grip
Den gibts wohl auch in rot und weiß, je nachdem welche Farbe besser zu Deinen Kaninchen passt ;)
Viel Glück bei der Suche, ich kann nachvollziehen, wie unglaublich nervig so was ist!!
SonjaT
geschrieben am 03.02.2008 um 10:28 Uhr
OBI führt bei uns so einen Boden gar nimmer. Is ja witzig.
Hm...... dann is das wohl bei Toom ähnlich. manche haben den..... Wobei wenn man online guckt müsste jeder Toom sowas haben. *seufz* Du arme!!!
Brina83
geschrieben am 03.02.2008 um 10:38 Uhr
Ja, das ist echt merkwürdig. Ich dachte immer, dass es in den gleichen Baumarktketten auch diesselben Dinge zu kaufen gibt, egal wo man sich befindet... Naja scheint ja nicht der Fall zu sein...

Mal gucken, wo ich dann mal fündig werde...