Ursprüngliche Ansicht darstellen: sweetrabbits - schlechte Beratung?????

Fybie
geschrieben am 02.10.2009 um 11:17 Uhr
Hab - auf der Suche nach nem Partnertier für Doughnut - das gefunden:

http://www.kaninchenforum.de/kaninchen-kontaktboerse/1239-mache-hier-falsch.html

Zitat:....Auf sweetrabbits de kann ich verzichten. Die haben mir schon bei meinem großen nicht geholfen und waren der Meinung ich hätte meinen anderen doch lieber in den Topf schicken sollen. Da hätte er es besssr als bei mir. Ich hätte ja keine Erfahrung und Kinder im Haus, ich wäre nicht in der lage einen Hasen zu halten. Auch wenn es unglaubwürdig klingt aber es stimmt leider das hat sweetrabbits mir geraten.....

Ich habe auch zwei Kinder und wenig Erfahrung (so wie jeder "am Anfang"), aber dafür ist doch gerade die Beratung da...

Was ist denn da schiefgelaufen?

Liebe Grüße an alle
Fy
Tanja7
geschrieben am 02.10.2009 um 11:28 Uhr

Ich kenne die Person nicht, und bin überzeugt davon das wir so etwas auf keinen Fall geschrieben haben!!!

Moni88
geschrieben am 02.10.2009 um 11:32 Uhr
Ich glaub ich les nicht richtig...das hat bestimmt niemand ausm Team gesagt...sowas nennt man Rufschädigung...

Fy, hast du schon in unseren Vermittlungen gestöbert?

Grüße Moni
Paula1401
geschrieben am 02.10.2009 um 12:04 Uhr
So so.......

gebts doch zu, dass ihr NUR negativ berät!

Deswegen haben meine Beiden auch 10m² Außengehege, nur gesundes Essen und fühlen sich pudelwohl...... und das alles obwohl ich sogar 3 Kinder hab und vor SR keine Ahnung von Kaninchen hatte!

Danke an dieser STelle an alle, die immer mit RAt und Tat zur Seite stehen!!!!!!
Fybie
geschrieben am 02.10.2009 um 12:33 Uhr
Ja... leider habe ich noch nicht den passenden Herzenbrecher für Doughnut gefunden (wegen des Alters Doughnut müsste so ca. 5 Jahre sein)...

ich finds auch so traurig...

habe jetzt ne suchanzeige bei rabbitrescue geschaltet und frage in der Nagerranch Celle nach...