Nabend ihr Nini-Freunde...
wollte mal fragen, ob es euch auch so geht.
Meine Eltern können meine Kaninchen-Haltung absolut nicht verstehen.
Sie meinen das Gehege ist total übertrieben.
Als es Sammy so schlecht ging und ich sofort zum TA gefahren bin, haben beide nur mit dem kopf geschüttelt und meinten, ich solle nicht übertreiben.
Sie meinen, dass die Aufgasung bei Sammy am ganzen Frischfutter lag (obwohl ich immer langsam anfüttere)
Und ich übertreibe mit der Auswahl...in der Natur bekommen sie ja auch nicht mehr.
Habe heute Abend Pastinake, Apfel, Gurke, Möhre, Paprika, ein wenig Petersilie und ein bisschen Kohlrabiblätter gegeben.
Mein Vater hat nur mit dem Kopf geschüttelt.
Er meinte ich habe total die verdrehte Wahrnehmung.
2Es gibt 50 Leute, die irgendwas schreiben von artgerechter Haltung und ich muss alles nachmachen.
1 Millionen Menschen halten kaninchen alleine in nem Käfig."
Mein Dad hat sowieso ne andere Einstellung...er ist früher mit nem Züchter (Opa) aufgewachsen der traditionell jedes Weihnachten oder geburtstag ein Nickel geschlachtet hat...furchtbar sowas.
Mein Dad kennt nichts anderes.
Ich finde aber, man sollte sich trotzdem vorher informieren, bevor man über jemanden urteilt (bzgl. übertreiben usw.)
Ich meinte dann nur, dass er mich doch bitte damit in Ruhe lassen soll und ich mit meinen Kaninchen ja wohl machen kann, was ich gerne möchte.
Da war er richtig sauer...
Ich bin ganz schön wütend gerade und auf 180!!
Warum kann man nicht verstehen, dass man einfach nur das Beste für die Ninis möchte?