Ursprüngliche Ansicht darstellen: Verlierer der Evolution - Die hässlichsten Tiere der Welt

Hexe
geschrieben am 27.12.2009 um 16:06 Uhr
Wieder einmal habe die Leute entschieden welches die hässlichsten Tiere der Welt seien sollen. Mit unter ist auch das Angorakaninchen... Sowas regt einen nur auf, obwohl das auch ich nenne es mal ganz vorsichtig "lustig aussehende Tiere" dabei sind. Aber seht selbst:

http://weltderwunder.de.msn.com/mensch-und-natur-gallery.aspx?cp-documentid=151199909&page=8
Ninifee
geschrieben am 27.12.2009 um 17:14 Uhr
Der Koboldmaki ist doch voll süß mit seinen riesen Augen

Und ein Oktopus mit Ohren
Lumpi
geschrieben am 27.12.2009 um 19:33 Uhr
Der Koboldmaki ist voll niedlich!

Und viele der Tiere tun mir leid, da sie nicht natürlich sind sondern von Menschen so gezüchtet!
Daggi
geschrieben am 27.12.2009 um 20:26 Uhr
Das Aye-Aye sieht ja auch urig aus, huaahhh, dem möcht ich nicht im Dunkeln begegnen! naja, passiert wohl in diesen Breitengraden nicht, uff
Bunny03
geschrieben am 29.12.2009 um 21:44 Uhr
Nacktmulle können keinen Schmerz empfinden????

Stimmt das echt?
judithp
geschrieben am 30.12.2009 um 18:59 Uhr
ja! die forschung ist schon dran!
Amy
geschrieben am 02.01.2010 um 11:08 Uhr
Möchte mal wissen wer das gewählt hat....
Da sind doch echt viele schöne Tiere bei, sie sind eben nur außergewöhnlich.
Und wie Anja schon sagte, viele sehen nur so aus weil der Mensch seine Finger im Spiel hatte...
dieguste
geschrieben am 02.01.2010 um 17:44 Uhr
Wow, das ist ja eine Sammlung.

Ich finde irgendwie gar keine Tiere hässlich, eigentartig anzusehen vielleicht, weil es einem fremd ist, aber Lebewesen sind doch alle einzigartig.

Wie sehen eigentlich die Leute selber aus, die dieses Liste erstellen?
Iris76
geschrieben am 10.01.2010 um 14:46 Uhr
Also dieses Aye- Aye siehr schon aus wie ein Monster- sehr unheimlich. Und die Blobfische kann ich nicht als süß empfinden.
Aber alle anderen finde ich interessant und manche auch zum Knutschen! Und wie vorher schon gesagt wurde, haben bei vielen ja die Menschen zwischengefuscht....

Mich würd auch interessieren, wie die Menschen aussehen, die diese Liste erstellt haben
SpikeFFM
geschrieben am 10.01.2010 um 15:39 Uhr
Ähm ja...Monster trifft es.
Ich finde das Aye-Aye hat ein bißchen was von Gollum aus Herr der Ringe.