Ursprüngliche Ansicht darstellen: Ausgesetztes Nin im Garten...

Tanja7
geschrieben am 07.12.2008 um 17:32 Uhr
Hallo,

ích dachte ich seh nicht richtig, als ich gestern morgen zum Füttern ging! Da saß dort tatsächlich ein kleines graues Kaninchen!!

Anbei war nur ein kleiner Zettel, mit den Worten "Suche Pflegestelle"!! Ansonsten nichts....kein Spur ....

http://i35.tinypic.com/16bj1ut.jpg

Das Geschlecht kann ich leider noch nicht bestimmen! Es ist ja noch soooo klein... Und einen Namen habe ich auch noch nicht! Auf jeden Fall ist im Pflegestall für ihn/sie noch ein Plätzchen frei? Wobei ich am Überlegen bin ihn/sie direkt und für immer zu behalten!

Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent
Tanja
Sylke
geschrieben am 07.12.2008 um 18:36 Uhr
Na, das Kleine hat ja Glück, dass es bei Dir bleiben kann.

By the way....könntest Du Deine Siggi ein klitzekleines bisschen verkleinern? Such mal nach dem Stichwort "Signatur". Da findest Du eine Größenangabe.

Gruß Sylke
Tierfreundin
geschrieben am 07.12.2008 um 19:57 Uhr
Waaaaah, Tanja, hast Du mich erst erschreckt (mit Deiner Überschrift)!

Das ist aber auch ein süßes Ninchen.
Schön, dass es wahrscheinlich bei Dir bleiben darf

Dir auch noch einen schönen 2. Advent!
Giebschen
geschrieben am 07.12.2008 um 20:11 Uhr
Und denke an die richtige VG, ja???
Tanja7
geschrieben am 07.12.2008 um 21:55 Uhr
Bin die ganze Zeit am Stöbern....aber ich finde nicht die richtige Rasse? Und einen Namen hab ich auch noch nicht.....

@Sylke
Heubären
geschrieben am 07.12.2008 um 22:03 Uhr
Ach gottchen, wer das wohl ausgesetzt hat...
Es sieht aber aus, als hätte es kein Winterfell und müsste unter einer kuscheligen Bettdecke wohnen.

Ähm, Tanja, jetzt ist Deine Signatur aber sehr klein.
Susanne
geschrieben am 07.12.2008 um 22:05 Uhr
Sieht aus wie ein Rexkaninchen, wildfarben oder silber, kann ich nicht genau erkennen. Stehohr natürlich, sieht männlich aus, würde ich sagen.

Da Du das Geschlecht noch nicht bestimmen kannst, nimm' doch was neutrales. TA-Termin ist natürlich Pflicht, bis dahin bitte separat halten
Heubären
geschrieben am 07.12.2008 um 22:07 Uhr
Meinst Du, weil es unten einen Schnipsel hat?
Susanne
geschrieben am 07.12.2008 um 22:12 Uhr
Heidi! Ich bin empört!
Giebschen
geschrieben am 07.12.2008 um 22:38 Uhr

Fussel
geschrieben am 08.12.2008 um 12:54 Uhr
Die Heidi wieder!

Schön, dass du dem kleinen "Kerl" ein artgerechtes Zuhasue geben möchtest! Du solltest ihn zur Quarantäne auf dein Kopfkissen setzen.
Tanja7
geschrieben am 08.12.2008 um 19:04 Uhr
Huhu ihr Lieben,

der Kleine (es ist ein ER, hat mir die TÄ heute bestätigt) wohnt jetzt tatsächlich bei mir im Schlafzimmer und es scheint ihm auch prima hier zu gefallen. Nachts macht er sich nämlich tierisch breit

Kotprobe ist negativ und ansonsten ist er auch topfit!

Jetzt geht er bald zur Frühkastra und dann bekommt er superschnell eine nette Partnerin

Nun nen Namen habe ich immer noch nicht.....*grübel
Hasenzahn
geschrieben am 08.12.2008 um 20:26 Uhr
Dann hoffe ich mal, dass er auch ein 2qm Doppelbett bekommt, tägliche Streicheleinheiten und dass du ihn nicht noch plattliegst*kicher*
Mhhh, Namen.......na wie immer bei mir "Schnuffel"!
Tanja7
geschrieben am 08.12.2008 um 22:28 Uhr
Ich arbeite noch dran...
Karotte
geschrieben am 09.12.2008 um 17:40 Uhr
Hehe, wie geil
So ein süßes Kaninchen möchte ich auch mal in unserem Garten finden
Aber ich glaube, Krümel würde eifersüchtig werden, so ein lieber kleiner süßer Hase könnte ihm ja seine Fee wegnehmen. Dann ist Krieg angesagt
LG und eine schöne Advendszeit!