Ursprüngliche Ansicht darstellen: Dekorative Behausung

Jokita
geschrieben am 17.08.2007 um 18:29 Uhr
Hallo,

bin eben im Internet über was total niedliches gestolpert.

http://www.nager-immobilien.ch

Sieht zwar ziemlich niedlich aus, aber ob es von langer Dauer ist? Meine würden es wahrscheinlich in viele Einzelteile zerlegen.

Was sagt ihr denn zu diesen niedlichen Häuschen?
Sylke
geschrieben am 17.08.2007 um 18:34 Uhr
Die sehen zwar ganz schön aus, aber mir sind sie ein bisschen zu bunt! Ich hab jetzt auch keine Hinweise gefunden, welchen Lack sie verwenden!

Gruß Sylke
Jokita
geschrieben am 17.08.2007 um 20:20 Uhr
Also wo ich den Link von denen gefunden habe stand "biologischer, ungiftiger Spezialfarbe".
Sylke
geschrieben am 17.08.2007 um 20:32 Uhr
Jetzt hab ich es auch gefunden mit der Farbe! Wenn es jemand bunt mag, ist es echt eine tolle Sache! Aber ich finde die Preise herbe!

Gruß Sylke
Fussel
geschrieben am 17.08.2007 um 22:07 Uhr
Die Preise sindkrass, aber die Häuschen sind total süß. Wenn meine Mama ihren Hasi-Traum verwirklicht, dann würde sie zumindest echt schwach, glaube ich. Sie steht nämlich total auf so Fachwerkhäuser und so was.

Ich kaufe Häuschen lieber bei www.holz-kreationen-ffo.de/. Das habe ich mir jedenfalls mal vorgenommen. Bisher habe ich meine Häuschen immer selbst gebaut. Das ist zwar nicht ganz so schön, dafür aber absolut praktisch, schließlich weiß ich ja genau, was ich will. Die fanden sie bisher auch toll.
Susanne
geschrieben am 17.08.2007 um 23:41 Uhr
Ich finde die Idee allein schon super, denn wir alle suchen ja immer mal was anderes, als das übliche Einerlei - dennoch sind die Preise unverschämt und ich find's grottenhässlich. Aber das kann man ja auch hübscher gestalten.
maike1512
geschrieben am 18.08.2007 um 10:18 Uhr
Die Idee ist ja witzig für die, die auf solche Art Häuser stehen, ist es denke ich ein Traum.
XJennyX
geschrieben am 18.08.2007 um 15:24 Uhr
aber ich denke, wenn jemand etwas handwrklich geschickt ist, kann man die ja auch selbst nachbauen und selber bemalen und gestalten. Also diese Häuschen als Vorlage nehmen.
Finde die echt niedlich aber wirklich teuer, ich kann mir sowas nicht leisten.
und selberbauen ist ja immer etwas billiger und man hats so wie man es selbts schön findet!
Liebe Grüße
Jenny
GhettoMuffin
geschrieben am 17.09.2007 um 19:03 Uhr
Ich finds auch potthässlich und meine Monster würden es in 30 Minuten zerstören.