Ursprüngliche Ansicht darstellen: kostenlose Kaninchenliteratur

Fuki
geschrieben am 11.07.2009 um 11:42 Uhr
hi,
bin zufällig bei Google Books auf versch. Kaninchen-Bücher gestossen:

http://books.google.de/books?as_q=&num=10&lr=&as_brr=3&btnG=Google-Suche&as_epq=&as_oq=&as_eq=&as_brr=3&as_pt=BOOKS&lr=&as_vt=kaninchen&as_auth=&as_pub=&as_drrb_is=q&as_minm_is=0&as_miny_is=&as_maxm_is=0&as_maxy_is=&as_isbn=&as_issn=

Interessant find ich vor allem "Ganzheitliche Behandlung von Kaninchen und Meerschweinchen" ist etwas hart mit den Bildern, aber so ist es halt.
Naja wie üblich bei Google Books fehlen ja immer wieder Seiten,da es ja nur Vorschaun sein sollen.

Hat jemand von euch zufällig ein paar Bücher im PDF's rumliegen zum Thema Kaninchen?

gruß
Fuki

Dani
geschrieben am 11.07.2009 um 13:29 Uhr
huhu,

nein, ich nicht......

jedoch findest du bei uns auf der hp *buchempfehlungen* diese bieten einen kleinen einblick ob es lohnenswert ist oder eben auch nicht.

schau mal hier: //www.sweetrabbits.de/buchbesprechung.html

lg dani
Fuki
geschrieben am 11.07.2009 um 14:30 Uhr
jo dani, kenn ich schon. aber pdf's davon wären klasse. will ja kein geld ausgeben.
Lillypold
geschrieben am 11.07.2009 um 18:57 Uhr
Wozu Bücher wenns Sweetrabbits gibt ?
Fuki
geschrieben am 12.07.2009 um 20:58 Uhr
<-- oldschooler ;)
Susanne
geschrieben am 12.07.2009 um 21:00 Uhr
Oldschooler stellen sich Bücher in's Regal oder lesen sie. PDF's sind da eigentlich verpönt

Und wenn Du kein Geld ausgeben willst - das wird kaum klappen, aber man kann versuchen, einiges auf ebay günstiger zu ersteigern.
Fuki
geschrieben am 13.07.2009 um 11:23 Uhr
man kann's ja probieren *g* hihi
olafundlucas
geschrieben am 13.07.2009 um 11:32 Uhr
Na da würde ich doch glatt einen Besuch in die Zentralbibliothek empfehlen, so stehen sie nach Auslesen des Buches nicht mal mehr ungenutzt rum

LG Andrea
SonjaT
geschrieben am 13.07.2009 um 12:49 Uhr
Lass das mal niemanden lesen! Da kannste ganz schnell Urheberrechts-Ärger bekommen!