Leute, es ist der reinste Wahnsinn - schaut euch den Akinator an. Aber achtung: Suchgefahr garantiert!
http://de.akinator.com/#
Hasenzahn
geschrieben am 27.07.2009 um 16:31 Uhr
HIhi, Graf Zahl und Jeckyll und Hyde errät er nicht! Franz Kafka und Wendlin Wiedking ging auch nicht
Sabrina82
geschrieben am 27.07.2009 um 16:36 Uhr
Voll genial... bin schon süchtig Bisher hat er schon fast alles rausgefunden, nur bei meiner Reitlehrerin hat er sich vertan.
Evi
geschrieben am 27.07.2009 um 16:49 Uhr
*hihi* das ist ja nett
Meine Kollegin hat er nicht erraten
Hexe
geschrieben am 27.07.2009 um 17:12 Uhr
Verstehe das nicht... Wieso kennt er alle???
Sylke
geschrieben am 27.07.2009 um 17:15 Uhr
Ich fass es nicht....der hat tatsächlich geraten, dass ich an David Boreanaz gedacht habe.
Gruß Sylke
Nadia
geschrieben am 27.07.2009 um 18:22 Uhr
irgendwie kennt der net meine lieblingsfußballspieler... :(
KanniEltern
geschrieben am 27.07.2009 um 19:34 Uhr
Ich bin auch süchtig.... Bei mir hat der bis jetzt alles richtig bis auf Bill Gates!
Lumpi
geschrieben am 27.07.2009 um 20:04 Uhr
Eigentlich ist das ein ganz einfach System.
Und zwar in eine Art "Baum" aufgebaut.
Man stelle sich vor unten der Hauptstamm. Mit der ersten Frage - männlich oder weiblich teilt er diesen Stamm in zwei teile.
Okay Männlich - dann geht es weiter mit dem Alter - wenn unter 50 "ja" gesagt wird folgt er dem nächsten Ast. usw
Oben in der krone sind verschiedene Personen - bekannte Personen eingegeben.
Personen die mom aktuell sind und die in aller Munde sind. Duch die Antworten rutscht man auf den Ästen immer weiter nach oben - bis zu der jeweiligen person.
Bei Sachen wir Partner - nah das sind die Personen die männlich sind, in die man verliebt ist, die nicht bekannt sind usw ( als bei Damen)
Das ganz ist nach den Prinzip wenn - ja dann diese nächste Frage
wenn nein - dann die nächste Frage aufgebaut.
Achtet mal auf die Fragen! Wie Sie die Auswahl einschränken
vonMümmel
geschrieben am 27.07.2009 um 21:33 Uhr
Das stimmt, aber genial find ich es trotzdem. Bin auch schon süchtig Echt ein toller Zeitvertreib.
kirsHii
geschrieben am 03.08.2009 um 22:38 Uhr
ich bin verblüfft
Cherylin
geschrieben am 04.08.2009 um 17:10 Uhr
Manchmal braucht er zwei Versuche, um auf eine bestimmte Person zu kommen... aber eig. kriegt er alles raus
Mausilein
geschrieben am 04.08.2009 um 21:43 Uhr
Mein Mann hat es auch mal probiert und an mich gedacht.Da hat er doch tatsächlich gefragt ob mein Mann schon mal mit der "gedachten Person" geschlafen hat.Unverschämt ist er ja garnicht.Und dann zum schluss auch noch ein richtig "schönes Foto"
LG Rebecca
Cat13
geschrieben am 04.08.2009 um 22:00 Uhr
Ich habe an meinen Freund gedacht und der Akinator hat geraten:
Eine verwandte Seele
*seuftz* Wie süüüß
aijo
geschrieben am 13.08.2009 um 23:52 Uhr
hihi bei mir hat er Graf Zahl erraten.....nach dem ich auch mindestens 7 mal nein angeklickt habe....wirklich sehr schön...macht spaß
nire03
geschrieben am 31.08.2009 um 21:17 Uhr
hihi..................
also meinen bill gates hat er erkannt bis jetzt wusste er alles, egal ob kermit oder ralf schmitz oder hella von sinnen *
MarieRabbit
geschrieben am 01.09.2009 um 16:36 Uhr
Also bei mir versagt das Ding vollkommen.
Bis auf, dass ich an meine Kaninchen gedacht habe, hat er weder Ray Charles, meinen Onkel und Sarah Brightman geschafft zu erraten.
Bei insgesamt 4 Anläufen, 1 richtig = laaaahm