Hmmmmmmmm...
Ich finds (i)eigentlich(/i) gut...
Darf ich mal improvisieren?
Okeeeee... *räusper*:
Wie wäre es mit einem richtigen Chat(t)raum..?(Man beachte das "T")
Zum Beispiel...(ACHTUNG! Spontane Idee!!!) könnte man so eine Art...*nachwortensuch*
...RIESIGE wunderbare "Chatwelt" machen...
Ich stelle mir das so vor:
Man selbst muss am Anfang sich selbst...GESTALTEN...
Also man selbst ist ein Kaninchen und man muss sich selbst ein Aussehen geben. Also eine Vorlage ist schon da, aber man muss sich anmalen, Größe bestimmen, Widder oder Norm. Zwerg, etc...
Dann darf man in das...*wiedernachwortensuch*...ähm...der Name ist jetzt mal einfach egal

...eintreten. Man ist auf einer großen Wiese( also als das Kaninchen, das man sich ausgedacht hat) und bekommt erste mal alles erklärt.
Erklärung ist zum Beispiel Steuerung und so weiter.
So in etwa:
1. (b)Männchen machen(/b)--> Strg+alt+M drücken. Dann kann man sich einen Überblick über die Fläche machen in der man grade sitzt.( Es könnte zum Beispiel mehrere "Welten" geben...dazu später mehr

)
2.(i)Fressen(/i) -->Strg+Alt +FR -->Wenn man z.B. nicht frisst, muss man für mehrere Stunden aus dieser "Chatwelt" draußen bleiben.
3.(u)Trinken(/u)-->Strg+Alt+TR--> wie bei fressen.
4.(b)Hoppeln(/b)--> dazu benutzt man die Pfeiltasten auf der Tastatur.
5.Rasen--> Pfeiltasten + Leertaste
6.(u)Andere Lecken(/u)--> Man stellt sich vor jemand anders--> Strg+Alt+L-->dann erscheint bei dem anderen Nickel( User) die Frage: Lecken annehmen? Ja/Nein--> Ja= Lecken, Nein=Nicht Lecken.
7. (b)Sich selbst Putzen(/b): -->Strg+Alt+P--> Wenn man sich nicht putzt, wird man dreckig, und man kann anderen keine Nachrichten schreiben.
8.(i)Unterhalten/Kommunizieren(/i): Ein Fenster ist immer offen( bzw. es öffnet sich nur, wenn man vor einem Anderen steht). Dort gibt man seine Nachricht ein.
9. (u)Wälzen(/u)--> Strg+Alt+W
10. (b)Seitenlage(/b)-->Strg+Alt+S--> kann man auch mit mehreren machen
11.(i)Buddeln(/i)--> Kann man sich das nicht denken..?
Öhm, ja. Nun zu den "Welten"...ungefähr so...
-es könnte doch so sein, dass es eine Wiese gibt ,die...*schonwiedernachwortensuch..."Zentralwiese". Dort gibt es Apfelbäume, Gras etc. das man fressen kann.
-(schwarz)Die Wüste(/schwarz): ist eine große Buddelkiste
-(schwarz)Bauers Garten(/schwarz): Er pflanzt Gemüse an...LECKER...
Aber Vorsicht! Wenn er euch erwischt, ist man für kurze Zeit nicht mehr im Chat!
-(schwarz)Unterirdischer Bau(/schwarz): Durch Löcher gelangt man in den "Unterirdischen Bau". Dort kann man sich ausruhen, weitergraben, etc.
-(schwarz)See(/schwarz): Nur zum Trinken da! Achtung! Nicht reinlaufen!
-(schwarz)Fotogalerie(/schwarz): Dort kann man Fotos von seinen Wollsocken reinstellen. Es ist ein RIESIGES Museum.
-(schwarz)Wald(/schwarz): Viel Fressen zu finden, aber Vorsicht! Füchst und Marder setzten einen für kurze Zeit "außer Gefecht".
Und nun ein Dankeschön für alle, die sich hier durch mein Wortgewirr gelesen habeb. RESPEKT!
Natürlich kann man das (rot)NIE(/rot) durchsetzten, aber ich finde es lustig, es sich auszudenken. Will jemand mitausdenken?
Einfach hinschreiben! Macht Mordsspaß!!!
(schwarz)EHRLICH!!!(/schwarz)