Ursprüngliche Ansicht darstellen: Luis Tagebuch

Sunflower
geschrieben am 03.06.2008 um 06:51 Uhr
Hallo Leute,

man, war das eine Nacht! Ich habe gerade schon mit meinen 3 Mädels (Snowflake, Puschel und Wuschel) herumgetobt, als es plötzlich anfing zu regnen und gaaaaanz laut zu donnern und ganz viel zu blitzen. Es muss wohl gegen Mitternacht gewesen sein. Die Mädels waren auf einmal alle weg und ich stand ganz allein draußen im Regen. Man, was habe ich für eine Angst bekommen... bin also ganz schnell in mein Häuschen gehoppelt, und dann saß ich dort, nass und allein. Der Donner war so laut, ich habe mich richtig gegruselt. Ich wollte so gern rein ins Wohnzimmer, havbe mich aber nicht getraut aus dem Haus zu kommen.
Zum Glück kam dann ganz schnell unser Frauchen, die wohl von dem Lärm wach wurde, und sich Sorgen um uns gemacht hat. Ich habe sie gehört, wie sie im Wohnzimmer mit den Mädels gesprochen hat und gefragt hat, wo ich bin.
Dann kam sie raus, und hat mich auf dem Balkon gesucht und auch ganz schnell gefunden, auf den Arm genommen und nach drinnen getragen. Dort wurde ich erstmal gekuschelt und dann zu meinen Mädels gesetzt, wo ich erstmal anfing, mich zu putzen und trocknen. Die waren total lieb und süß zu mir, obwohl sie sont eigentlich ziemlich frech sind. Haben sich alle gleich an mich gekuschelt und Snowflake hat dann sogar das Trocknen für mich übernommen. Die haben mich richtig verwöhnt.
Das war toll. Frauchen hat die Balkontür dann zugemacht, so mussten wir die Nacht ohne Balkon verbringen, was angesichts des Wetter aber überhaupt nicht schlimm war.
Als ich mich von dem Schrecken erholt hatte, haben wir dann weiter gespielt und dann ging's mir auch schon wieder richtig gut

Ich muss zugeben: ich bin froh, meine 3 Mädels zu haben, auch wenn sie manchmal sehr anstrengend sein können ;)

Liebe Grüße

Lui
olafundlucas
geschrieben am 03.06.2008 um 07:14 Uhr
süße Geschichte

lg andrea
Steppi
geschrieben am 03.06.2008 um 09:43 Uhr
sehr herzig geschrieben :O)
lg
Sabrina
nelly123