Ursprüngliche Ansicht darstellen: Armes Nini!

Findelkind
geschrieben am 23.06.2008 um 13:56 Uhr
Ich habe Nini vor ein paar Monaten gefunden,das war so: Ich sitze ( im Schlafanzug) am Wohnzimmerfenster ,es war früh und wir hatten Ferien. Ich war alleine Zuhause weil meine Ma schon bei der Arbeit war. Da sehe ich wie ein Mann zum Nachtbargrundstück geht eine Tasche aufmacht und ein Ninchen in den garten setzt dann ist der Typ weg gerannt.Natürlich habe ich mich sofort angezogen und habe versucht das NIn zu fangen, es hat ein paar Stunden gedauert aber was solls!Das Nin kam dann erstmal in einen mini 1,20 Stall,in der Zeit wo das nin sich da gelangweielt hat habe ich die Meeris in ihr aussengehege verfrachtet (ein paar Wochen zu früh aber egal!).Danach habe ich das Ninchen in den Meeri Stall gesetzt.

Nini (so ist sein Name) ist ein Widder. Er ist schwarz-beige gestromt, eine hälfte von seinem Gesicht ist beige die andere schwarz.Es ist sooooooooooooooooooooooooooo süß!
Am 12 Juli bekommt er ein neues Gehege und einen Partner, wenn meine Ma nicht soein Geizkragen wäre würde das Gehege auch mehr als 10m² haben!!!!! /zicke
Muss ich wohl mit Leben *sfz*.

Wenn ich wüsste wie man Fotos hier reinsetzt würde ichs ja machen!!!!

Evi
geschrieben am 23.06.2008 um 15:02 Uhr
Hallo Findelkind,

bitte setze deinen Nini auf gar keinen Fall in den Meeri Stall!!!!!!!!

Schau dir das hier mal an:

//www.sweetrabbits.de/f101/dyn.html?x=1326897370&_TID=9512

Schön, dass ihr ihm ein Gehege und einen Partner schenken wollt. Ist er denn kastriert und gesund?? Denk bitte dran, dass ihr auf jeden Fall ein gegengeschlechtliches Tier (also wenn er ein kastriertes Männchen ist, dass muss das Partnertier ein Weibchen sein!!!) holt.

Eine Anleitung zum Einstellen von Fotos findest du hier:

//www.sweetrabbits.de/f101/dyn.html?x=663956643&_TID=6232
Findelkind
geschrieben am 24.06.2008 um 07:56 Uhr
Nein ich habe das Ninchen in den alten (unbewohnten) Meerschweinestall gezogen,also keine Sorge!

jap kastriert und gesund ist er.
Easter
geschrieben am 02.07.2008 um 04:58 Uhr
Hey, was für ein Glück, dass du das Tierchen gerettet hast ^^ Hoffe auf schöne Photos demnächst =D

Nennst du ihn fix Nini? Weil mich das so an einen komischen Klassenkameraden erinnert ^^

glg
nelly123
geschrieben am 05.07.2008 um 11:10 Uhr
Armes Nini
Aber jetzt gehts ihm oder ihr ja gut wenn sie / er mit einen Partner in ein Außengehege ziehen kann.Hoffentlich ist das Nin gesund.
Mümmelmann
geschrieben am 06.07.2008 um 20:59 Uhr
Wünsch dir ganzzzzzzzzzzzzzzzzzz viel glück für und mit deinem nin!!
nelly123
geschrieben am 27.09.2008 um 20:07 Uhr
Hallo, wie sieht es aus ?

Und Fotos, Moment, da muss ich nochmal gucken...
nelly123
geschrieben am 27.09.2008 um 20:09 Uhr
Von Dani kopiert und eingefügt

1. Du verkleinerst Dein Bild auf die gewünschte Größe (z.B. mit Paint)
2. Du gehst auf www.tinypic.com, dort das Bild auswählen - dann upload image
3. Du kopierst den Direct Link for Layouts (http.... ) mit der rechten Maustaste
4. Diesen Link, kopierst Du dann hier an die entsprechende Stelle wo das Bild erscheinen soll