Es hat sich wieder etwas bei uns verändert. Nach dem Schlappi vor über nem Monat auf einmal
dem Knabber ein Stück Ohr herausgerissen hat und er lange Medikamente aus so doofen Spritzen
schlucken musste. Ich habe Schlappi für diese Tat gehasst und es gab nur noch Streit.
Mama gab Schlappi zu Freunden und bei uns herrschte wochenlang Frieden. Aber einsam war ich in der dreier Wg schon. Gestern kam es zu einem heftigen Streit zwischen Knabber und mir...
Ich geb zu, ich war nicht unbeteiligt, den auch ich biss ihn. Mama hatte riesen Angst um Knabber und trennte uns. Sie meinte, dass wir auch erstmal einander nicht sehen dürfen. Habe keine Ahnung wo er und Flauschi sind.
Abends setzte Mama mich in ein neues Gehege. Das war schön, nur noch nicht markiert. Also machte ich mich gleich an die Arbeit. Auch mein Lieblingssalat stand da und Mama schob Wache auf dem Sessel. Das war vllt. seltsam! Naja und dann sah ich den Grund für die Veränderung. In dem neuen Häuschen pfiepte es. Ich ging nachschauen, doch Knabber und Flauschi waren es nicht, sondern was schwarzes. Hab mich erstmal erschrocken. Aber sie auch
Naja ich hab dann mal kurz gebrummt das ich der Chef bin und sie als meine markiert, DIe hat sich das echt bieten lassen. Komisch, nun wohn ich mit nem kohlrabenschwarzen Engel zusammen.
Achja übrigens, die echt seltsame Ohren! Nenene, die hängen kein bißchen. Ist das nicht anstrengend auf die Dauer? Muss sie das nachher mal fragen. Aber jetzt muss ich leise sein, denn sie schläft direkt an mich gekuschelt unter einem meiner Schlappohren (sie hat ja keine).
Bis demnächst....
Achja Mama meinte das wir alle vier diesmal artig sein sollten, weiß gar nicht was sie hat!