Ursprüngliche Ansicht darstellen: Jumpy mein Hochsprungkaninchen

Jumpyjules
geschrieben am 24.09.2008 um 22:26 Uhr
Hallo ihr lieben,
alles begann im August ich war mit meinem Ex Freund in Köln beim Fressnapf, weil er sich degus anschauen wollte die er unter umständen auch kaufen wollte. Und dann sah ich meine kleine maus traurig klein starrte sie mich mit ihren großen braunen augen an. Ich hab gedacht ich krieg echt die krise sie saß in einem scheiße tierunwürdigen glaskasten, dass der wenigstens sauber war, war echt schon nen weltwunder. Und sie haben sie nur mit trockenfutter gefüttert. Das arme tierchen hatte bis es zu mir kam keine einzige möhre gesehen. Ich nahm sie kurz entschlossen mit heim zu mir. Ging sofort am nächsten Tag mit ihr zum Tierarzt die pfleger hatten definitiv das falsche alter von ihr angegeben. Sie war iel jünger als die gesagt haben. Und sie meinte wahrscheinlich dadurch auch verhaltensgestört, weil viel zu früh von der mama weg. Kein wunder ich würde da auch bei so einer scheiße auch verhaltensgestört werden. Zu hause lies ich die kleine maus direkt erst mal frei lauf, scheiß auf den kackteppich der war mir egal, kann man alles sauber machen!
Dann ging die telefonaktion los musste der kleinen ja nun auch noch ein zu hause schaffen ein Nest, damit sie sich überhaupt eingewöhnen konnte und ich kam mit viel glück und wenig geld an einen 1,20m käfig. Beim tierarzt lies ich die kleine auch direkt impfen. Sie soll es bei mir gut haben. Ich hab bei ebay schon viel geschaut und wenn nächste woche mein geld drauf ist wird erst mal die gehege vergrößerung geplant und durchgeführt.

Heute habe ich auch mit meinem Stiefvater gesprochen und er meinte ich kann ja schon ma was zeichnen und wenn ich dann im Dezember umgezogen bin und meine ausbildung beginne wird er mir beim Bau eines richtigen geheges helfen.